Zeigt her eure desks!

Kabs

Öfters hier
Hallo Leute,

schön das es hier endlich ein richtiges Forum gibt wo man schreiben kann! Da ich erst vor kurzem eine neue gaming/Arbeitsecke angefangen habe und es so ein Thema noch nicht gibt, fange ich hier glatt mal an.

Zeigt eure Schreibtische und wie ihr euere gaming oder gar Arbeitsumgebung so gestaltet habt.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Buchenplatte aus dem Baumarkt geholt und Kabeldurchlässe reingebohrt:

20190325_1717177djzb.jpg


Dann das ganze mit Osmo Dekorwachs gestrichen:

20190326_111516mfkhk.jpg


Dazu kamen dann noch 2 neue Wandregale und ein Alex Schränkchen und taadaa:

wk6egdqy.jpg


Kabelmanagement mit Ikea Signum sieht auch ok aus:

20190412_211938twjwz.jpg



Gut es war natürlich noch etwas mehr Arbeit dabei wie fein schleifen etc.. Es fehlt auch noch etwas Deko usw. Bin auf jeden Fall mal auf Eure Meinung gespannt
:)


Grüße!
 
Hey @Kabs,
ja, es wurde mal Zeit. :D Mit den Kommentaren unter den Beiträgen ohne Registrierung etc. war es ein wenig blöd.

Sieht schick aus bei dir. Eine Buchenplatte habe ich mir bei mir auch, allerdings habe ich sie ohne farbliche Veränderung bearbeitet. Unterm Tisch hängt bei mir denke ich das gleiche Teil als Kabelhalterung. :D Bild kann ich erst später nachliefern, heute wird das aber denke ich nichts (muss die ganze Küche ausräumen, da neuer Boden...)
 
Schankedön! Hatte auch erst überlegt nur mit nem transparenten top oil drüber zu gehen, dann ob ich beize und lackiere. Dann bin ich bei dem Dekorwachs-Öl transparent/Granitgrau von Osmo gelandet am Ende. War eigentlich recht easy, aber das holz hatte erst viel Farbe gezogen stellenweise und ich musste das nochmal runter schleifen etwas leicht. Unterm Tisch hab ich mir das gespart, da sieht man das eh nicht ?

Küche ausräumen, da neuer Boden...

Das ist auch sone Arbeit wie tapezieren, die keiner gerne macht ? Aber nachher ist man immer froh das man es gemacht hat.
 
Schankedön! Hatte auch erst überlegt nur mit nem transparenten top oil drüber zu gehen, dann ob ich beize und lackiere. Dann bin ich bei dem Dekorwachs-Öl transparent/Granitgrau von Osmo gelandet am Ende. War eigentlich recht easy, aber das holz hatte erst viel Farbe gezogen stellenweise und ich musste das nochmal runter schleifen etwas leicht. Unterm Tisch hab ich mir das gespart, da sieht man das eh nicht ?
Ich habe auch 3 oder 4 Mal aufgetragen und wieder abgeschliffen, damit die Platte schön robust ist.

Das ist auch sone Arbeit wie tapezieren, die keiner gerne macht ? Aber nachher ist man immer froh das man es gemacht hat.
Naja, ich bin da auch danach nicht froh drüber. Es kommt ja der gleiche billige Mist rein, der vorher drin war. Mein MItbewohner hat beim Kühlschrank verschieben den PVC aufgerissen....und Fliesen oder so dürfen wir nicht verlegen, es muss vom Vermieter aus der gleiche Scheiß sein...ansonsten müssen wir das beim Auszug wieder zurückbauen.
 
Ich habe auch 3 oder 4 Mal aufgetragen und wieder abgeschliffen, damit die Platte schön robust ist.

Klingt als hättest du mit Klarlack lackiert. Oder was hast du genutzt?


Naja, ich bin da auch danach nicht froh drüber. Es kommt ja der gleiche billige Mist rein, der vorher drin war. Mein MItbewohner hat beim Kühlschrank verschieben den PVC aufgerissen....und Fliesen oder so dürfen wir nicht verlegen, es muss vom Vermieter aus der gleiche Scheiß sein...ansonsten müssen wir das beim Auszug wieder zurückbauen.

Oje, wer verlegt denn heutzutage noch PVC??? Da würde ich mir ne andere Wohnung suchen. Wenns wenigstens Vinyl wäre mit ner tollen Optik.
 
Klingt als hättest du mit Klarlack lackiert. Oder was hast du genutzt?
Ich weiß es nicht mehr genau, aber Lack war es glaube ich nicht.
Oje, wer verlegt denn heutzutage noch PVC??? Da würde ich mir ne andere Wohnung suchen. Wenns wenigstens Vinyl wäre mit ner tollen Optik.
Das liegt im Rest der Wohnung, nur die Küche ist PVC...
und ich weiß noch nicht, ob ich in Berlin bleiben möchte :D
 
Gut, dann ist es immerhin nicht ganz so schlimm. Aber trotzdem Unsinn irgendwie, warum das nicht auch in der Küche liegt..
 
Najo reicht doch vollkommen :) Mein alter Tisch sah ähnlich aus, nur der war extrem verranzt schon. Glaub der war auch 14 Jahre alt.
 
Auch sehr cool. Aber die Fußablage ist jawohl der Kracher :ROFLMAO: Voll Süüüß ? Den Stuhl hätte ich auch gerne! Taugt der dir?
 
Die Fußablage habe ich schon seit meiner Kindheit, also locker 20 Jahre. :D Die ist schon fast antik :p

Ja, der Stuhl ist super. Nutze ich sowohl privat als auch auf der Arbeit.
 
Sieht auf jeden Fall echt lustig aus. Ich nutze meine Bassbox unterm Tisch als Fußablage schon seit 10 Jahren :) Reicht mir auch dicke.

Das ist doch der Icon oder?
 
Aktuell habe ich nur die Boxen, die auf dem Tisch stehen...die haben einen echt guten Sound, da brauche ich keinen zusätzlichen Subwoofer mehr. :p

Ja, Icon mit Kunstleder.
 
Ahh, endlich mal ein paar neue Einträge :)

Ist doch ganz nett beides. Hauptsache ist ja man fühlt sich wohl.

Wieviel Mäuse brauchst du eigentlich Knopf? :LOL:
 
tatsächlich bräucht ich eine neue... die msi ist zum zocken und die logitech zum bearbeiten.... Abbbber die MSI ist langsam durchgeklickt ^^ ich brauch was neues und kleiner... im alter werden die Hände auch kleiner :D
 
Zurück
Oben