Zeigt her eure desks!

MVIMG_20191223_130326.jpg
Hier ist meine Gaming Bereich ;)
Ganz unscheinbar und meist ziemlich aufgeräumt im Wohnzimmer "integriert".
Alle Möbelstücke auf dem Bild sind von Ikea.
So bleibt der WaF erhalten. (sah aber auch schon so aus als ich noch als Single hier gewohnt habe)
 
Haha, das mit den Mäusen ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. Warum brauchst du denn da verschiedene?


Erstmal Frohe Weihnachten euch... ich bin euch noch eine Antwort schuldig...
Die Maus im Hintergrund ist die MX Master 1 die hat mir durch Ihr Klickfreies Scrollrad schon bei einigen Strategie-Spielen Siege ermöglicht. Leider klickt Sie manchmal doppelt. >Ich konnte bisher nicht raus bekommen ob das ein Softwarefehler oder ein Gerätefehler ist / war.

Daher habe ich mich nicht von Ihr trennen können. Sie steht da hinten bis ich weiß was ich mache damit :)
Meine Frau wusste von dem Umstand meiner Traurigkeit und hat mir dann die MX Master 2 gekauft und geschenkt... diese hat auch dieses Scrollrad. Sie wurde jedoch so verändert, dass Sie mir für meine Hände einfach zu groß erscheint und wird für Videobearbeitung und Co genutzt aber nicht zum spielen. Also habe ich mir ein Bundle von MSI besorgt. Leider ist diese Maus nun auch schon etwas Klickschwach bei meinem Streaming und Gamingverschleiß...
Ich suche demnach eine RGB Maus die nicht so groß ist, Stabil und am besten programmierbare Tasten hat :) dann hab ich schon 4 da liegen ^^ Achso et sind beide angeschlossen ^^
 
Erstmal Frohe Weihnachten euch... ich bin euch noch eine Antwort schuldig...
Die Maus im Hintergrund ist die MX Master 1 die hat mir durch Ihr Klickfreies Scrollrad schon bei einigen Strategie-Spielen Siege ermöglicht. Leider klickt Sie manchmal doppelt. >Ich konnte bisher nicht raus bekommen ob das ein Softwarefehler oder ein Gerätefehler ist / war.

Daher habe ich mich nicht von Ihr trennen können. Sie steht da hinten bis ich weiß was ich mache damit :)
Meine Frau wusste von dem Umstand meiner Traurigkeit und hat mir dann die MX Master 2 gekauft und geschenkt... diese hat auch dieses Scrollrad. Sie wurde jedoch so verändert, dass Sie mir für meine Hände einfach zu groß erscheint und wird für Videobearbeitung und Co genutzt aber nicht zum spielen. Also habe ich mir ein Bundle von MSI besorgt. Leider ist diese Maus nun auch schon etwas Klickschwach bei meinem Streaming und Gamingverschleiß...
Ich suche demnach eine RGB Maus die nicht so groß ist, Stabil und am besten programmierbare Tasten hat :) dann hab ich schon 4 da liegen ^^ Achso et sind beide angeschlossen ^^

Der Doppelklickt liegt in der Regel an den Switches, die kann man bei den meisten Mäusen aber nicht einfach tauschen. Das hatte ich damals auch mal bei einer Steelseries ikari. Das wurde mit der Zeit immer schlimmer. Vor allem echt nervig beim Gaming, wenn man was im Inventar anklicken will, und es dann durch den ungewollten Doppelklick verkauft ^^
 
Der Doppelklickt liegt in der Regel an den Switches, die kann man bei den meisten Mäusen aber nicht einfach tauschen. Das hatte ich damals auch mal bei einer Steelseries ikari. Das wurde mit der Zeit immer schlimmer. Vor allem echt nervig beim Gaming, wenn man was im Inventar anklicken will, und es dann durch den ungewollten Doppelklick verkauft ^^

Ja du hast mein Problem erkannt :( Also ist Sie schrott ... ich meine Sie nimmt jetzt nicht soooo viel Platz weg aber schade ist es trotzdem... ist eine tolle Maus
 
Nachdem ich jetzt meinen (PC-) Desktop dank XFCE + Plank endlich ansehnlich gestaltet habe (naja, zumindest meinen Linux-Desktop, der von Windows ist nicht sehr ansehnlich), wollte ich auch mal mein Setup zeigen:
IMG_20200730_190310.jpg
IMG_20200730_190300.jpg

Die beiden Lautsprecher (Wavemaster MX-3+) besitze ich schon seit einigen Jahren und benutze sie eigentlich nur, wenn es zu heiß für Kopfhörer ist (zum Beispiel jetzt). Ansonsten kommt mein beyerdynamic DT-990 Pro zum Einsatz.

Leider ist mein Tisch nur 115 cm breit, dementsprechend kann ich meinen Zweitmonitor nur um 90° gedreht hinstellen. Aber irgendwann hole ich mir sowieso einen neuen Tisch.
 
Zurück
Oben