Zeigt her eure Desktops!

Simon

Administrator
Teammitglied
Hey,
nachdem @Kabs schon einen Thread zu den Desks gestartet hat, ist nun der Desktop dran. ;)

Einen Screenshot habe ich euch angehängt, wobei man dazu sagen muss, dass ich die Symbole auf dem Desktop eigentlich nie nutze...das ist also eigentlich nur Müll, den ich bisher noch nicht gelöscht habe. Ich drücke lieber die Windows-Taste und nutze die Suche, klappt bei Windows 10 ja super...einfach die ersten Buchstaben eingeben und schon findet man, was man sucht.

Ich habe euch außerdem noch ein paar Basic Tutorials Wallpaper angehängt, die ihr natürlich auch gerne benutzen dürft. :D
 

Anhänge

  • NVIDIA_Share_2019-05-05_12-47-06.jpg
    NVIDIA_Share_2019-05-05_12-47-06.jpg
    526,2 KB · Aufrufe: 8
  • 4k-1.png
    4k-1.png
    5,2 MB · Aufrufe: 8
  • 4k-2.png
    4k-2.png
    4,8 MB · Aufrufe: 2
  • 4k-3.png
    4k-3.png
    5,3 MB · Aufrufe: 3
  • 4k-4.png
    4k-4.png
    2,7 MB · Aufrufe: 3
  • 21-zu-9_1.png
    21-zu-9_1.png
    6,3 MB · Aufrufe: 3
  • 21-zu-9_2.png
    21-zu-9_2.png
    5,3 MB · Aufrufe: 1
  • 21-zu-9_3.png
    21-zu-9_3.png
    6,7 MB · Aufrufe: 1
  • 21-zu-9_4.jpg
    21-zu-9_4.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 1

coolguppi

Neues Mitglied
:D Den wollt ihr im Moment nicht wirklich sehen. Da ich zur Zeit ein kleines Programm schreibe und viele Notizen nebenbei mache oder bestimmte Programmbibliotheken dafür benötige, wird erst mal alles auf dem Desk gespeichert, zum schnellen wieder finden. Wenn ich damit fertig bin, also mit meinem Programm, zeige ich euch den gerne.

Lg
 

Oben