Zenchilli-Gewinnspiel: Fettes Peripherie-Bundle von Corsair

Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
Tolle Aktion! Danke!
 
Tolles Bundle. Ich bin unsicher, ob ich mit der Tastatur klar käme. Ohne Numblock und Pfeiltasten. Aber insgesamt ein tolles Gesamtpaket. Sehr stylisch. ♥️
 
Ein Upgrade wäre richtig geil zumal ich von Freunden nur gutes gehört habe. Es wäre schön dieses Setup sein Eigen nennen zu können. <3
 
Wieder ein super gewinnspiel Danke sehr
ich hoffe du machst weiter so deine Videos Tipps und Ratschläge sind klasse
die gewinnspiele natürlich nicht zu vergessen LG Bierapfel
 
Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
 
Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
Habe vor nen Jahr mir ein pc gebaut hate dann kein Geld für nen setup weil der 240hz monitor etwas zu teuer war XD also hate ich eine 20€ razer Tastatur mit einem 30€ razer mauspad MIT RGB und ne Maus vo einer no Name Marke die sich nicht hochwertige angefühlt hatte ,von nen Freund bekommen naja jetzt habe ich eine bessere Maus von trust gaming auch vom selben Freund.
Momentan habe ich die trust gaming Maus ,eine corsair k65 Mini selber gekauft und das razer Mauspad und einen Büro Stuhl würde mich über ein Upgrade sehr freuen
 
Zurück
Oben