Zenchilli-Gewinnspiel: Fettes Peripherie-Bundle von Corsair

Ich bin auch an der Verlosung dabei. Ich habe von dieser Marke mir 4 x 16 GB Corsair Vengeance LPX schwarz, DDR4-3600 MHz gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Beste Grüße
 
Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
 
Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
Wow. Ich bin Mega gehyped vor allem wegen des Stuhls.
 
Ich habe noch nie an einem solchen Gewinnspiel teilgenommen. Vielen Dank dafür, ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
Sehr geiles Gewinnspiel und echt hammer Peripherie!
 
Mein Gaming-Stuhl ist neulich leider kaputt gangen, daher könnte ich den Corsair TC200 gut gebrauchen. Auch die anderen Komponenten sind um einiges besser, als das was ich zur Verfügung habe. Ich würde gern mal wissen, ob der relativ hohe Preis im Vergleich zu anderen Peripherie-Setups gerechtfertigt ist. Danke für das tolle Gewinnspiel und viel Glück allen Teilnehmern.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben