Zenchilli-Gewinnspiel: Fettes Peripherie-Bundle von Corsair

Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
Ich wünsche allen teilnehmenden viel Erfolg.
 
Gasfeder von meinem Stuhl, die Maus und Headset sind hin, wollte deswegen schon nach nem gebrauchten Corsair HS 60 Haptic schauen. Scheinen echt gut zu sein die Corsair Sachen. Maus mit Wackelkontakt muß weiterhin reichen.
 
Sers Leute!

Wieder einmal eine sehr coole Aktion von Euch und Zenchilli!

Erneut bestätigt sich in diesen Momenten:

Never change a winning team. ^^

Ich wünsche uns allen viel Spaß und Spannung (ohne Schokolade - die schmilzt zu schnell).

Und natürlich Fortunas Beistand. ^^

So long & ad astra!
 
Oha! Sehr coole Aktion das sind alles super Sachen. Mega nice von euch.
Der Stuhl könnte mein Leben so unglaublich viel besser machen, mein aktueller quietscht ohne Ende und ist echt nicht mehr das gelbe von Ei ^^
 
Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
Mega da bin ich gerne mit dabei
 
Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
Tolles gewinnspiel und viel Glück an alle
 
Es war einmal vor langer Zeit, ein Knabe mit veralteter gaiming Peripherie.

Tag ein, Tag aus schrieb er mit seiner Tastatur, bei der einige Tasten fehlten, benutze sein Maus, die viel zu häufig den Header stahl, indem sie sich verselbstständigte. Ja, auch sein Rücken litt mittlerweile an der viel zu unergonomischen Lehne seines Stuhls aus dem schwedischen Hause. Und Musik hörte er auch nur noch auf einem Ohr.

Doch plötzlich erschien ein Video auf seiner Youtube Startseite:

Dein SETUP braucht ein UPGRADE?! WIR SCHENKEN es dir!​


Der Knabe traute seinen Augen nicht, doch es war wahrhaftig ein Gewinnspiel des berühmten Zenchillis.
Engelsgleich präsentiert er die unglaubliche Corsair Hardware, während die Augen des jungen Knaben vor Bewunderung wuchsen und wuchsen.
Die Maus, präziser als seine alte jemals gewesen ist.
Die Tastatur, zwar mit weniger Tasten, jedoch kann man diese auch weniger verlieren.
Das Mauspad, viel weicher, smoother und vor allem kuscheliger als sein harter Holztisch.

Doch dann wurde ihm plötzlich klar: Was müsse er tun um diesen großherzigen Gewinn für sich selbst einzuheimsen?
Vielleicht eine holde Meid aus Nöten retten? Vielleicht ein wütenden Drachen im Zweikampf besiegen?

Nein, der barmherzige Zenchilli verlangt nur ein paar Fragen zum Video zu beatworten. Unglaublich.

Doch sollte der Junge Knabe sein Ziel erreichen? Würde er alle Fragen des Zenchillis richtig beatworten?
Dies ist eine Geschichte für ein ander Mal.
 
Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
Wäre echt ein verdammt geiles Upgrade holy shit! Viel glück an alle.
 
Klasse Gewinnspiel, die Tastatur wäre einen ideale Ablösung für meine K70 Lux RGB, die habe ich jetzt schon ein paar Jahren.

Leider passen die PBT Caps nicht überall, aber was passt habe ich montiert.
 
Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
Echt nice Idee mal sehen wer gewinnt
 
Zurück
Oben