Zenchilli-Gewinnspiel: Fettes Peripherie-Bundle von Corsair

Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
Joa. Rein da!
 
Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
 
Irgendwie habe ich es heute auf den Ohren. Zenchilli sagt "Peripherie-Setup", aber ich höre "Pierre Brice-Setup" und frage mich dann: Was hat Corsairs Setup mit Winnetou zu tun? 🤪
Aber das Setup ist echt genial, v.a. die dezente Farbkombination, gerade beim Gaming-Stuhl. Andere Hersteller können nur knallbunt und kontrastreich. Zum Glück bin ich kleiner als 1,86m und passe damit auch gut in einen solchen Stuhl.
Bei der Tastatur müssten die Switches natürlich in braune getauscht werden - aus Rücksicht auf die Kollegen in TeamSpeak oder Discord, ansonsten würden blaue noch besser sein. Das wäre dann möglich, wenn die Tastaturgeräusche beim Headset-Mikrofon gut rausgefiltert würden.
 
Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
 
Zurück
Oben