Zenchilli & MemoryPC Gewinnspiel: Sichere dir einen Gaming-PC im Wert von über 1.000 Euro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dieser "liebevollen" Zusammenstellung feinster PC-Komponenten schlägt mein Gaming-Her(t)z gaanz, ganz hoch!!!
 
Gemeinsam mit den Hardware-Profis von Zenchilli und MemoryPC haben wir mal wieder ein spannendes Gewinnspiel für dich. Mit etwas Glück sicherst du dir einen brandneuen Gaming-PC mit starken Komponenten im Wert von über 1.000 Euro. Zenchilli & MemoryPC Gewinnspiel In großen Schritten geht das Jahr 2022 langsam auf sein Ende zu. Standesgemäß stehen damit einige … (Weiterlesen...)
Echt sehr nices gewinnspiel und der pc sieht such einfach hammer aus zu gewinnen wäre schon ein Traum für jeden denke ich
 
Super Video - kannte den Systemintegrator noch gar nicht und war überrascht, dass er der dritt größer in Deutschland ist :)
Danke auch für die super Gewinnspielmöglichkeit
 
Schön das ihr so viel Spaß beim Video hattet :D
Toller Laden, konnte mir gar nicht vorstellen, dass das so ein Geschäft ist :O

Zu deiner Frage Zenchilli, ich würde sagen das größte was geht, vielleicht auch mal mit Benchmark im Vergleich zu einen Preis Leistungs System.
 
Sehr interessantes Video, sehr schönes System welches verlost wird. Hab aktuell nur einen Low Budget Laptop und würde mich freuen wenn ich gewinne, dann kann ich endlich mehr meinem Hobby nachgehen. Viel Glück an alle die mitmachen :)
 
Richtig cooles Gewinnspiel!
Habe vor einem Jahr auch bei Memory Pc bestellt.
Da der Pc ein Upgrade zu meinem jetzigem Pc ist hoffe ich natürlich auch ihin zu ergatter. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben