Zenchilli & MemoryPC Gewinnspiel: Sichere dir einen Gaming-PC im Wert von über 1.000 Euro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie immer, mega Video. Und allen die beim Gewinnspiel mitmachen, viel Erfolg!
Auch wenn ich ihn natürlich gerne haben möchte.Auf jeden Fall, vielen Dank.
Einen schönen Tag noch und viel Glück, Tilulo
 
Super Video, Ehrenaktion von Memory PC und ein sehr geiler PC. Auf ein Upgrade von einer PS4 zu einem PC würde ich mich riesig freuen und ich hoffe das ich diesmal gewinnen kann.😁
 
Mein Geburtstag steht vor der Tür.....kleiner Wink mit dem Zaunpfahl
Einen i5 habe ich zwar auch, aber: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz
Gepaart mit OnBoard - Grafik: Intel(R) HD Graphics 4600 (1,0 GB)
 
Ihr seid einfach die Besten was Community-Support angeht! Mein PC ist hinüber deshalb würde dieser hier einfach ein Traum sein.
 
Starkes System. Auch wenn ich mich kenne und die RGB-Beleuchtung nach 2 Tagen Intensivnutzung wahrscheinlich abstellen würde. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben