Zenchilli präsentiert: Der ultimative Gaming-PC für 600 Euro

Simon

Administrator
Teammitglied
Es ist wieder Zeit für ein neues PC-Build! Für 600 bis 650 Euro könnt ihr bereits ein leistungsstarkes System zusammenstellen. Wie das ganze aussehen kann, zeigen wir dir im Folgenden in Kooperation mit Zenchilli.
Es handelt sich um ein schwarz-weißes System, eine inzwischen sehr beliebte Farbkombination. Als Ergänzung wurde jedoch auch nicht auf RGB-Komponenten verzichtet, so gibt es als Upgrade-Empfehlung direkt dazu noch einen Alpenföhn Ben Nevis, einen RGB-LED-Strip sowie Sleeves. Diese wurden, da sie optional sind, jedoch nicht in die Kalkulation mit einbezogen. Kommen wir nun zu den Hauptkomponenten.




Die Leistung des Systems
Gaming-Leistung80%
Office100%
Videoschnitt60%
Aufrüstbarkeit100%
Preis-Leistung100%




In einem Gaming-PC für 600 Euro könnt ihr bereits einen AMD Ryzen 5 2600 verbauen, der sechs Kerne mit 3,4 GHz bietet.
Verbaut wird die CPU auf einem MSI B450M Pro VDH Mainboard, das mit zahlreichen Features zu begeistern weiß. So wird schneller...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben