Zotac aktualisiert Mini-Computer der ZBOX-Serie

robert

Öfters hier
Zotac hat die Consumer Electronics Show (CES) 2020 genutzt, um verschiedene Mini-Computer der ZBOX-Serie zu aktualisieren und neuvorzustellen. Am wohl interessanten ist der neue Inspire Studio, der in seinem kompakten Gehäuse eine Nvidia GeForce RTX Super und einen Intel Core i7 mit acht Kernen beheimatet.
Zotac ZBOX Inspire Studio
Das in Weiß gehaltene Gehäuse des Zotac ZBOX Inspire Studio ist im Vergleich zu anderen Mini-Computern wie dem Intel NUC 10 etwas größer aber immer noch sehr kompakt. Statt Notebook-Komponenten kann Zotac deshalb herkömmliche Desktop-Komponenten verbauen, die auch eine leistungshungrige Zielgruppe zufriedenstellen sollten. Laut Zotac soll das Inspire Studio so eine vollkommen neue Produktfamilie schaffen, die möglichst viel Leistung in einem noch sehr kleinen Format bietet. Zur Zielgruppe gehören die sogenannten „Creator“, also Nutzer, die ihren Computer...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben