Spiele Testberichte

Das ultimative Rennerlebnis – Forza Horizon 4 im Test!

Fazit zum Forza Horizon 4 Test

„Forza Horizon 4“ ist noch besser als der Vorgänger. Die schottischen Landschaften sind beeindruckend umgesetzt und die Jahreszeiten absolut grandios, was die offene Spielwelt noch attraktiver macht. Insgesamt rund 450 unterschiedliche Autos aus allen Epochen, verschiedene Fahreigenschaften, zahlreiche Extras, Aufgaben auf und neben der Straße sowie die vielfältigen Möglichkeiten, die der Online-Modus bietet, machen das Spiel absolut empfehlenswert. Realitätsnah ist es nicht – auch heftige Unfälle nehmen keinen Einfluss auf die Fahrbereitschaft des Wagens – aber das erwartet auch niemand. Wer Spaß haben will und schnelle Autos mag, ist hier genau richtig. Insgesamt ist das Spiel hervorragend umgesetzt und wahrscheinlich noch besser als man es erwarten würde.

Forza Horizon 4

Story
Gameplay
Balance
Steuerung
Grafik & Sound

Eine ganz hervorragende Fortsetzung der „Forza Horizon“-Reihe.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3 4
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button