Gehäuse Testberichte

Fractal Design Define S2 Vision RGB Gehäuse im Test

Fazit

Insgesamt unterscheidet sich das von uns getestete Modell vor allem durch das sehr transparente Design vom Vorgänger. Technisch finden sich nur marginale Veränderungen, die wir jedoch hauptsächlich als sehr nützlich einschätzen. Schade ist, dass weniger Platz für Radiatoren vorhanden ist.

Unser Urteil fällt positiv aus: Das Gehäuse bietet sehr viel Platz und dementsprechend viele Freiheiten. Wer ein leistungsstarkes System mit Wasserkühlung aufbauen möchte, das sowohl technisch als auch optisch überzeugen soll, ist mit diesem Gehäuse sehr gut beraten.

Fractal Design Define S2 Vision RGB

Verarbeitung
Ausstattung
Aufbau
Kühlung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein großzügiges Modell mit viel Platz und viel Transparenz.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3 4 5
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button