News

Fractal Design veröffentlicht eine weiße Version seines Meshify-C-Gehäuses

Mit dem „Meshify C White – TG“ erweitert Fractal Design die Meshify-C-Serie um eine weiße Version. Es handelt sich bei dem Gerät lediglich um eine neue Farbvariante. Über die Farbe hinaus weist es keine Unterschiede zu den anderen Gehäusen der Serie auf.

So ist es mit einem Glasseitenteil ausgestattet und verspricht dank seiner Mesh-Front einen guten Luftdurchstrom. Die weiße Version stellt weiterhin ein ATX-Gehäuse dar. Fractal Design scheint also von der Meshify-C-Serie überzeugt zu sein und setzt das Konzept mit dem weißen Gehäuse konsequent fort. Auch wir sind in unserem Test von dem Gehäuse überzeugt worden.

Frontgitter sowie alle Einbauten im Innenraum bleiben schwarz, was für Akzente sorgt und das Gerät optisch weiter aufwertet. Das neue Modell soll ab sofort verfügbar sein und ebenso wie die schwarze Variante 89,99 Euro kosten.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button