News

Free Games with Prime: Kostenlose Spiele bei Twitch Prime

Der Streaming-Dienst Twitch erweitert sein Prime-Angebot, das zu Amazon Prime gehört, deutlich und stellt mit dem „Free Games with Prime“-Programm Premiumabonnenten künftig jeden Monat konstenlose Spiele bereit. Wer „Amazon Prime“ besitzt, kann seinen Account mit Twitch verbinden und auf „Free Games with Prime“ zugreifen.

Die ersten kostenlosen Spiele werden bereits ab dem 15. März verfügbar sein. Twitch kündigte bereits an, dass zunächst die Spiele „Superhot“, „Oxenfree“, „Shadow Tactics: Blades of the Shotgun“, „Tales from Candlekeep“ und „Mr. Shifty“ erhältlich sein werden.

Auch das April-Lineup ist schon bekannt. Hier werden „Tales from the Borderlands“, „SteamWorld Dig 2“, „Kingsway“, „Tokyo 42“ und „Dubwars“ verschenkt.

Das Angebot wird jeden Monat um weitere kostenlose Spiele ergänzt. Der Gegenwert des Prime-Spielepakets im März beträgt rund 100 Euro.

Source
Twitch
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close