News

Freitag geht’s los – Erlebe uns Live!

Das Team um Basic Tutorials herum wagt ab dem 2. Oktober 2015 einen großen Schritt. Wir möchten neben unserem Blog, ein zweites Projekt starten. Unser Team hat in letzter Zeit einen großen Zuwachs an Streamern und Gamern bekommen. Wir wollen daher auf der Livestreaming-Plattform Hitbox.tv einen Kanal aufbauen. Ihr werdet auf unserem Kanal nicht nur unsere bisherigen Streamer sehen, sondern auch neue Gesichter. Das Team kommt aus verschiedenen Genres, dadurch wird das Programm sehr vielfältig.

Es gibt einen festen Sendeplan, der sich jede Woche aktualisieren wird. Die festen Sendezeiten sind immer freitags, samstags und sonntags.

Besuche jetzt unseren Stream!

Nicht nur wir spielen, ihr dürft, nein, ihr sollt mit zocken! Deshalb werden hauptsächlich „FREE-TO-PLAY“-Spiele gestreamt. Wenn wir einen oder mehrere Plätze frei haben, seid ihr herzlich dazu eingeladen!

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button