News

Kommende Mobile-Games: Full of Stars & Laser Kitty Pow Pow

Auf der gamescom 2016 haben mir die Jungs von ATGames zwei ihrer neuen Mobile-Titel vorgestellt. Laser Kitty Pow Pow ist ein Spiel um Spaß zu haben sowie um gegen Freunde anzutreten, indem ihr den Highscore knackt. Full of Stars ist, wie der Name bereits schon sagt, im Weltall angesiedelt, wo euch eine spannende Geschichte erzählt wird.

Full of Stars

Beginnen wir mit Full of Stars. In Full of Stars seid ihr im Weltall und müsst zusammen mit eurer Crew überleben. Ziel ist es mit so vielen Leuten wie möglich zum sogenannten „Blauen Sektor“ zu kommen, um das Spiel erfolgreich abzuschließen. Während des Spielens müsst ihr wichtige Entscheidungen treffen, die Auswirkungen auf das Spiel haben.

Eure Crew hat Vertrauen zu euch, welches durch schlechte Entscheidungen gesenkt wird oder sich durch gute Entscheidungen steigert. Während ihr der Story folgt, müsst ihr Meteoriten ausweichen. Anfangs ist das kein Problem, die Meteoriten kommen mit der Zeit aber immer schneller auf euch zu. Schnelle Reaktionen sind hier also vom Vorteil.

Am Anfang muss man sich an das Gameplay gewöhnen, das Spiel macht jedoch sehr viel Spaß. Das Spiel wird Free-2-Play und bringt wahrscheinlich Mikrotransaktionen mit sich. Am Ende des  Spiels gibt es noch einen Highscore, der angibt mit wie vielen Crew-Mitgliedern ihr das Spiel abgeschlossen habt. Auch hier kann man sich gut mit Freunden messen und sich durch viel spielen den ersten Platz sichern.

Der geplante Release ist Quartal 1 in 2017 für die Betriebssysteme iOS und Android.

Laser Kitty Pow Pow

Laser Kitty Pow Pow ist ein Arcade-Spiel für das Handy. Ziel des Spiels ist es so viele Gegner wie möglich pro Level mit der Katze und ihrem Laser zu erledigen und dabei möglichst lange zu überleben. Am Ende bekommt ihr einen Score, mit dem ihr euch mit euren Freunden messen könnt.

  • Schnelles Gameplay
  • Skillbasierendes Arcade-Spiel
  • Verrückte Grafik und Musik
  • Spiele als Katze mit Laser gegen viele verschiedene Gegner wie beispielsweise Ninjas oder Dämonen – dieses Spiel hat einfach alles

Fazit

Beide Spiele sahen nach sehr viel Spaß aus. Jedoch verliere ich persönlich schnell die Lust an Mobile-Games und werde sie daher auch nicht spielen. Beide Titel sind Free-2 -lay und kommen für Android sowie iOS. Wer sich beide Spiele anschauen möchte, sollte also seinen App Store im Auge behalten!

Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close