Gadgets & Zubehör Testberichte

Gamdias Achilles M1-L Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung im Test

Der Gamer von heute sitzt nicht einfach auf einem Holzstuhl und zockt. Er bedarf Komfort, Aussehen, Funktion und Spielerei, genau wie die Hard- und Software vor ihm. Um ein ultimatives und vor allem langanhaltendes Erlebnis beim stundenlangen Sitzen vor einem Computer zu gewährleisten, bietet der Hersteller Gamdias spezielle Gaming-Stühle an. Den Gaming-Stuhl Gamdias Achilles M1-L haben wir dazu näher unter die Lupe genommen.

Lieferumfang und Aufbau des Gamdias Gaming-Stuhls

Als ich das gelieferte Paket beim Nachbarn abholte und dieser mich fragte, ob ich ein Klavier bestellt habe, lag er verpackungstechnisch nicht so weit entfernt. Das Paket war riesig, dennoch gut und nicht überflüssig verpackt.

Zum Vorschein kommen Einzelteile, die selbst für Frau kein Problem sind, zusammenzustecken. Nach nicht einmal zehn Minuten ist der Gaming-Stuhl zusammengebaut und startbereit. Zuzügliches Werkzeug wird nicht benötigt.

Technische Details

Abmessungen:
  • Gesamthöhe: 136 bis 146 cm
  • Sitzfläche Höhe: 50 bis 60 cm
  • Rückenlehne Höhe: 86 cm
  • Rückenlehne Breite: 53 bis 55cm
  • Breite Sitzfläche: 39 cm
  • Breite Sitzfläche mit Polsterung: 54 cm
  • Gesamttiefe: 47cm
Material:
  • 5 Stern-Fußkreuz: Stahl
  • Rahmen: Stahl
  • Bezug: Kunstleder
Eigengewicht: ca. 40kg
Maximalbelastung: 200kg
Features:
  • Kissen von Lendenwirbelstütze
  • 3D Armstützen
  • 150° verstellbare Rückenlehne
  • Class 4 Gasfeder
  • RGB-Streaming
  • Kippsperre
Farben: Rot, Gelb, Blau, Weiß, Schwarz
Preis: Preis nicht verfügbar

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

1 2 3Nächste Seite
Tags

Dawina Gaebler

Mein Name ist Dawina, ich bin Berlinerin und arbeite als Sachbearbeiterin IT. Computer und Technik haben mich schon seit meiner Kindheit fasziniert. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computerspiele, bin ansonsten Apple-Userin und selbst im Urlaub brauche ich für meine Spielerein eine Verteilerdose.

Related Articles

Back to top button