News

Gameplay-Video von Evolve erschienen

Die Entwickler von Evolve, Turtle Rock Studios, haben nun ein neues Gameplay-Video zu dem Multiplayer-Shooter veröffentlicht. Darin wird ein komplettes 4vs1-Match präsentiert.

In Evolve treten vier Jäger gegen ein einzelnes von einem anderen Spieler kontrolliertes Monster an. Das Monster hat brutale Fähigkeiten und animalische Instinkte um die vier Jäger-Klassen (Trapper, Support, Sturm und Sanitäter) zu erledigen. Im Verlauf des Spiels kann man im Level aufsteigen um weitere Charaktere, Upgrades, Skins und Verbesserungen freizuschalten.

Die Qualität des Gameplays ist leider nicht so gut, doch einen Vorgeschmack gibt es schon. Ich werde mir das Spiel wohl holen, was meint ihr dazu?

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close