News

Dungeons 3 von Kalypso auf der gamescom 2017

Kalypso stellte auf der gamescom einige Neuheiten vor. Wir durften uns an Dungeons 3 erfreuen.

Hier gibt es einige Änderungen so wurden aus den Fraktionen Horde, Dämonen und Untote eine einzige verdammte Streitmacht. Diese wird nun von einem Helden Charakter unterstütz bzw. angeführt. Diese Heldeneinheit ist ein besonders böses Geschöpf das darauf spezialisiert ist Helden des guten ein kurzes Leben zu bescheren.

Es gibt einen neuen TecTree, durch diesen können unsere Vasallen ab Stufe 3 verstärkt werden. Aus einem Ork wird dann ein Ironhide welcher ein schwer gepanzerter unverwundbarer Zeitgeselle ist.

Wenn wir unseren Dungeon verlassen und die Oberwelt angreifen können wir besondere Punkte erobern. Diese Punkte und ihre nähere Umgebung verseuchen wir wodurch wir die Ressource Bösartigkeit erhalten. Für Bösartigkeit können wir im TecTree neue Fertigkeiten erlernen.

Dungeons 3 soll am 15. Oktober 2017 erscheinen.

 

Tags

Philipp Wahler

Was soll ich euch zu mir sagen? Mein Name ist Philipp aber alle sagen Phil. Wenn ich noch zum Zocken komme verbringe ich meine Zeit in Guildwars 2 und dort im WvW. Also wenn ihr auf Elona spielt und eine WvW Gilde sucht, meldet euch bei mir ;)

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close