News

Railway Empire auf der gamescom 2017

Zu den Neuheiten die Kalypso auf der gamescom präsentierte gehört auch Railway Empire und so hatten wie die Möglichkeit auf einen ersten Blick.

In Railway Empire erwartet uns ein schier unendlicher TecTree. Uns stehen 300 Technologien aufgeteilt auf Lokomotiven und Wirtschaft zur Verfügung. Uns werden 40 historisch korrekte Züge zur Verfügung gestellt um Güter oder Gäste zu transportieren.

Unsere Züge können wir durch Zugpersonal und Sonderwagen verbessern. So können wir die Ticketpreise erhöhen wenn wir einen Speisewagen in unserem Personenzug haben. Außerdem können wir aus verschiedenen Charakteren wählen die wir verkörpern. Dieser Charakter bietet uns verschiedene Boni auf das erforschen neuer Technologien oder Preise für Tickets.

Wenn wir eine Strecke zwischen zwei Bahnhöfen erstellen wird diese erst einmal automatisch gezogen. Wir können diese aber noch von Hand umziehen um Kosten für Tunnel oder Brücken zu sparen.

Railway Empire soll im ersten Quartal 2018 für PC, Playstation 4 und XBox One erscheinen.

 

Tags

Philipp Wahler

Was soll ich euch zu mir sagen? Mein Name ist Philipp aber alle sagen Phil. Wenn ich noch zum Zocken komme verbringe ich meine Zeit in Guildwars 2 und dort im WvW. Also wenn ihr auf Elona spielt und eine WvW Gilde sucht, meldet euch bei mir ;)

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close