NewsPressemitteilung

gamescom 2018: Black Desert: Remastered ab sofort verfügbar

Pearl Abyss und Kakao Games geben bekannt, dass ab sofort die neue Version von Black Desert Online verfügbar ist. Spieler können sich über schönere Grafiken, eine neu aufgenommene Orchesterfassung des Soundtracks und verbesserte Soundeffekte freuen – die Entwickler bei Pearl Abyss haben jeden Aspekt des Spiels rundum erneuert.

Beim beliebten MMORPG wurde eine gründliche Überarbeitung der Grafiken und Geräusche durchgeführt sowie eine neue Orchesterfassung mit wunderschönen Arrangements und Kompositionen hinzugefügt – das alles bietet Fans ab sofort ein noch tieferes Spielerlebnis. Noch nie war ein Onlinespiel so lebhaft und detailliert – dank revolutionärer Post-Workmanship-Effekte, nachgebesserter Texturen und verbesserter Animationen festigt Black Desert Online seine Position als das visuell atemberaubendste MMORPG auf dem Markt.

Die Neuerungen in Black Desert: Remastered präsentiert ein Video:

Um den Release von Black Desert: Remastered zu feiern, erhalten alle Abenteurer, die sich im Zeitraum vom 22. bis zum 29. August im Spiel anmelden, kostenlos einen Schimmel von Rang 7 und ein Himmlisches Set der Pferdeausrüstung: Lahr Arcien im Wert von 20 Euro. Dasselbe Geschenk bekommen auch neue Spieler, die sich während des siebentägigen kostenlosen Probezeitraums zum ersten Mal ins Abenteuer begeben. Im Black Desert: Remastered Pearl Shop wartet zudem ein Sale mit Rabatten von bis zu 50% auf ausgewählte Artikel.​

Spieler können während der Feierlichkeiten an zahlreichen Events teilnehmen, darunter an einem Wettbewerb für den besten von Fans erschaffenen Trailer zur Remastered-Version. Für Gewinner winken ein Alienware Area-51 Threadripper Edition Gaming PC, EVGA GeForce GTX 1080 ti FTW3 DT Gaming Graphics Card oder ein Samsung 32” 4K Monitor.

Offizielles Turnier

Arshas Arena war schon immer ein beliebter Schauplatz für PvP-Kämpfe. Pearl Abyss und Kakao Games werden bald auf dieser Arena ein intensives Turnier austragen, um den nächsten PvP-Champion zu finden. Anmelden können sich Teams aus Europa und Nordamerika. Die Gewinner aus jeder Region bekommen eine All-inklusive Reise zur diesjährigen Twitchcon, wo sie zusätzlich um ein Preisgeld von 13.000 US-Dollar kämpfen werden.

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close