News

gamescom 2018: Die Games von Focus Home Interactive

Auch Publisher Focus Home Interactive hat es sich nicht nehmen lassen, die Fans schon vor der gamescom anzuheizen und seine Spiele für die kommende Messe verraten. Das Line-Up von Focus Home Interactive umfasst neben einem Simulationsgame auch Neues zu The Surge 2.

In Halle 8 werden die Spieler sicher schon von weitem die großen Bildschirme und Plakate zu Farming Simulator 19 erkennen. Erneut können Interessierte hier in die Rolle des Farmers schlüpfen und die Felder beackern.

Gemeinsam mit Deep Silver in Halle 9 ist es außerdem möglich, Insurgency: Sandstorm auf der gamescom 2018 zu testen. Neue Informationen und Gameplay zu The Surge 2 hat der Publisher auch für die Messe angekündigt. Diese sollen im Verlauf der Messetage publik werden.

Nur für die Fachpresse

Den Journalisten steht im Business-Bereich eine Erweiterung vom Line-Up von Focus Home Interactive an Spielen zur Verfügung. Auf der Messe sind sie allerdings nur für Pressevertreter anspielbar. Es soll Demos, Vorführungen und Interviewmöglichkeiten für Redakteure und Co. geben. Demnach wird es schon bald neue Informationen über Space Hulk: Tactics, Fear the Wolves, Call of Cthulhu, sowie Battlefleet Gothic: Armada 2 zu lesen geben.

Wo findet ihr was:

Farming Simulator 2019 in Halle 8.1, Stand B-021

Insurgency: Sandstorm in Halle 9, Stand B011-C011

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close