News

gamescom für Privatbesucher auch am Donnerstag ausverkauft

Der Ausverkauf der kompletten Gamescom für Privatbesucher naht. Nach Freitag und Samstag ist nun auch der Donnerstag ausverkauft, nur Sonntag ist noch erhältlich.

Im Vorverkauf sind für Privatbesucher nur noch Tickets für Sonntag erhältlich, es wird dieses Jahr also noch voller als die Jahre zuvor. Doch wenn ihr noch kein Ticket habt, müsst ihr nicht verzagen. Ihr habt immer noch einige Möglichkeiten rein zu kommen.

Zum einen könnt ihr euch Nachmittagstickets für Donnerstag, Freitag und Samstag vor Ort holen. Diese sind jedoch erst ab 14 Uhr erhältlich und es müssen dennoch massive Wartezeiten eingeplant werden.

Alternativ könnt ihr bei Saturn vorbei schauen und hoffen dort noch ein normales Ticket aus dem Restbestand zu bekommen, denn ein paar Tickets sollen dort noch unterwegs sein.

Und die einfachste, aber auch teurere Möglichkeit ist, wenn ihr euch einfach Fachbesuchertickets im Online-Ticketshop holt. Denn diese sind noch nicht ausverkauft und somit auch für Mittwoch, Donnerstag und Freitag erhältlich. Ihr könnt also sogar schon einen Tag früher hin, als mit einem Privatbesucher-Ticket. Am Mittwoch wird es auch deutlich leerer sein und ihr werdet eher an die Rechner zum Zocken kommen.

Habt ihr eure Tickets schon besorgt? An welchen Tagen werdet ihr in Köln sein?

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close