News

gamescom: Tagestickets für Donnerstag nun auch ausverkauft

Die gamescom wird wieder voll und somit sind auch viele Karten schon verkauft. Vom 18. bis zum 21. August läuft die Messe wieder in Köln. Wie die Koelnmesse GmbH nun bekanntgegeben hat, ist nach Freitag und Samstag nun auch Donnerstag für Privatbesucher ausverkauft. Somit gibt es im Online-Shop nur noch für Sonntag Tagestickets.

Wer noch an einem anderen Tag außer Sonntag hin möchte, kann versuchen bei Saturn noch ein Ticket zu ergattern. Für Familien sind auch noch Karten im Online-Shop zu bekommen. Ansonsten gibt es noch Nachmittagstickets vor Ort, die allerdings mit Wartezeiten verbunden sind. Einlass beginnt dann voraussichtlich ab 14:00 Uhr.

Für Fachbesucher und Presse gilt das natürlich nicht, diese können noch Karten bekommen. Dafür sind jedoch Nachweise notwendig. Falls jemand von euch bei uns als Redakteur einsteigen möchte, gibt es auch die Chance auf ein kostenloses Presseticket für alle gamescom-Tage.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close