Gadgets & Zubehör Testberichte

Komfortables Gaming: Gamewarez Alpha Gaming-Sitzsack im Test

Fazit zum Gamewarez Alpha Gaming-Sitzsack Test

Die Alpha Series erfüllt die Versprechen, die der Hersteller macht, zumindest diejenigen, die ich testen konnte. Über Langlebigkeit kann ich nach mehreren Wochen natürlich nichts sagen und das mit der Entflammbarkeit ist halt so eine Sache. Die Tests, die ich durchgeführt habe, können auch nicht ansatzweise simulieren, welche Effekte jahrelange Nutzung haben.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist die Alpha Series mit € 64,99 vollkommen in Ordnung. Auch wenn ich Langlebigkeit nicht test konnte, macht der Sitzsack nicht den Eindruck, er würde demnächst auseinander fallen. Allerdings ist er auch kein Must-Have. Wer gerade einen Sitzsack sucht, sollte ihn in Erwägung ziehen, egal, ob Gamer oder nicht.

Gamewarez Alpha Gaming-Sitzsack

Ergonomie
Qualität
Design
Preis-Leistungs-Verhältnis

Bequemer Sitzsack, der sich zum stundenlangen sitzen eignet, sowohl drinnen, als auch draußen

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3
Tags

Katharina Mundt

Ich bin Katharina Mundt, stamme aus Lübeck und bin seit meiner Kindheit ein riesiger Fan von Videospielen. Mittlerweile bin ich zweiundzwanzig Jahre alt und studiere in meinem Geburtsort.

Related Articles

Back to top button