Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
News

Gamewarez präsentiert neue Sitzsäcke der Relax Series

Gamewarez präsentiert mit der „Relax Series“ eine neue, laut eigenen Angaben noch komfortablere Sitzsackserie. Besonders auffällig ist die Wellenform der neuen Sitzsäcke. Diese soll sowohl für Komfort sorgen, als auch ein optisches Highlight darstellen.

Gamewarez richtet sich mit den neuen Sitzsäcken im Übrigen nicht mehr ausschließlich an Gamer. Auch andere Medienfreunde sollen von den neuen Sitzgelegenheiten angesprochen werden. So stellte Andre Hollerith, Business Development Manager des Herstellers, im Rahmen der Präsentation klar, dass die neuen besonders komfortablen Sitzsäcke mit ihrem außergewöhnlichen Design nicht nur Gamern, sondern auch Personen, die einen Film schauen, Musik hören oder ein Buch lesen wollen, eine ideale Sitzmöglichkeit bieten. Gamewarez erweitert seine Zielgruppe mit der neuen Sitzsackserie also deutlich.

Die Innenseiten des Mantels sind PVC-beschichtet. Äußerlich bestehen die Sitzsäcke hingegen aus Polyester, was sie reißfest, gut abwaschbar und schwer entflammbar macht. Darüber hinaus sind die Sitzsäcke dank des Materials schmutz- und wasserabweisend. Das Material macht die Sitzgelegenheiten also nicht nur robust, sondern sorgt auch für ihre Einsatzbarkeit im Freien – was besonders im Sommer einen deutlichen Vorteil darstellt.

Eine Headsethalterung und mehrere Seitentaschen werden von der Vorgängerserie übernommen. So können Nutzer benötigtes Zubehör, Speisen, Getränke und andere Gegenstände in ihrer direkten Nähe platzieren. Neu ist ein Kissen, welches sich per Klettverschluss an der Oberseite der Rückenlehne befestigen lässt.

Die neuen Sitzsäcke sind ab sofort in verschiedenen Farbvarianten für rund 140 Euro erhältlich.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close