Gewinnspiele

Gaming-Tastatur im Ostergewinnspiel: Die Razer BlackWidow V2 TE Edition

Im heutigen Gewinnspiel verlosen wir mit der „BlackWidow V2 TE“ von Razer eine Tastatur, die dank der Instant-Trigger-Technologie unfaire Vorteile bieten soll.

Das Gerät ist mit einer magnetischen Handballenauflage ausgestattet und soll somit höchsten Komfort bieten. Herzstück der Tastatur ist jedoch die Instant-Trigger-Technologie, die Signale schneller erfassen und verarbeiten soll. So sollen die Nutzer dieser Tastatur im Spiel Vorteile gegenüber Nutzern herkömmlicher Gaming-Gastaturen erhalten. Technische Angaben zur Funktionsweise dieser Technologie sind jedoch rar: Die Wartezeit zum Entprellen eines generierten Signals soll dank der Technologie entfallen. Dieser Effekt soll durch eine Verbesserung der Software gewährleistet werden.

Auch abseits dieser neuen Technologie bietet die erste mechanische Tastatur aus dem Hause Razer einige Vorteile. Die Tastatur verzichtet auf einen Nummernblock und sonstige Zusatztasten. Sie ist dank dieses Verzichts wesentlich kleiner als andere Gaming-Tastaturen und nimmt kaum Platz ein. Sonderfunktionen können über Tastenkombinationen der Funktionstaste aktiviert bzw. eingesetzt werden.

Die Tastatur verfügt zudem über RGB-Beleuchtung, die ebenso wie individuelle Tastenbelegungen über die beiliegende Synapse-Software programmiert und individualisiert werden können. Jede Taste kann einzeln beleuchtet werden, sodass ansehnliche Beleuchtungseffekte erreicht werden können. Auch voreingestellte Lichteffekte können genutzt werden.

Mechanische Tasten können in drei verschiedenen Versionen erworben werden. Nutzer haben die Wahl zwischen taktilen und linearen Tasten, die sich hinsichtlich des Druckpunktes ebenso unterscheiden wie im Widerstand am Signalpunkt und im Hubweg.

Dank des kompakten Aufbaus und des abnehmbaren Kabels kann die Tastatur problemlos transportiert werden. Willst du dich von der „schnellsten Tastatur der Welt“ überzeugen, solltest du deine Chance nutzen und an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Wir wünschen dir viel Glück!

Zum Gewinnspiel

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

4 Comments

    1. Hi Alex,
      die Gewinnspiele laufen immer von 10 Uhr bis 10 Uhr am nächsten Tag. Morgen um 10 Uhr wird also das nächste Gewinnspiel veröffentlicht. 🙂

      Liebe Grüße,
      Simon

    1. Hallo Julian,
      wir lassen alle Gewinnspiele nun 4 Tage laufen, es wird aber dennoch jeden Tag ein neues dazukommen. Es laufen also bis zu 4 Gewinnspiele gleichzeitig. Bis zum 19. April werden die Ostergewinnspiele daher vermutlich laufen – auch wenn Ostern dann schon lange vorbei ist. 🙂

      Viele Grüße,
      Simon

Schreibe einen Kommentar

Back to top button