PC- & Konsolen-Peripherie

Genesis Radium 600 – USB-Mikrofon im Test

Seit 2011 stellt die Firma Genesis Gaming-Peripherie vor – einige Produkte hatten wir hier bereits im Test – Mäuse, Stühle, Lautsprecher. Nun reiht sich an dieser Stelle auch ein Kondensatormikrofon ein – das Radium 600. Dieses richtet sich primär an YouTuber und Streamer – Klangqualität stellt in diesen Sparten ein wichtiges Kriterium dar und gewinnt so zunehmend an Bedeutung. Ob dieses Mikrofon wirklich empfehlenswert ist, erfahrt ihr hier im Test.

Spezifikationen

Mikrofontyp Kondensator
Sampling-Rate 48 Hz
Frequenz 30-18000 Hz
Sensitivität -36 dB
Charakteristik Nierenmikrofon
Anschlüsse USB-B am Mikrofon, USB-A am PC, Kopfhörerausgang
Farbe Schwarz
Gewicht 408 g
Preis € 122,79*
1 2 3Nächste Seite

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Mikrofon Genesis Radium 600 STREAMING Studiomikrofon im Preisvergleich



€ 122,79
Zum Shop

Mit dem Kauf über die Links aus unserem Preisvergleich unterstützt du unsere redaktionelle Arbeit, ohne dass du dadurch Mehrkosten hast. Wir danken dir für deine Unterstützung.

Tom Hackmann

Bereits in jungen Jahren ist Gaming zur Leidenschaft geworden. Durch diesen Einstieg ist mein Interesse an PC-Hardware entstanden - so habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und verfasse nicht nur Testberichte, sondern arbeite auch Vollzeit in der IT.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"