Eingabegeräte Testberichte

Genius NX-7000: Kleine Funkmaus im Test

Bisher haben wir eigentlich immer nur Gaming-Mäuse getestet, doch dieses mal gibt es etwas kleineres. Die Genius NX-7000 ist eine kleine, mobile Funkmaus, die man unterwegs mal schnell mitnehmen kann. Besonders an ihr ist der BlueEye-Sensor, der mit jeder Oberfläche klar kommt.

Lieferumfang

Geliefert wird die Genius NX-7000 in einer schlichten, durchsichtigen Verpackung. Neben der Maus befindet sich noch eine Batterie und eine Betriebsanleitung mit dabei. Der Funk-Empfänger ist direkt in der Maus versenkt.

Technische Daten und Features

  • schneller und präziser BlueEye Tracking Sensor 1200 dpi
  • Miniempfänger, kann im Notebook stecken bleiben (USB)
  • Ein- / Ausschalter auf der Unterseite
  • symmetrisch, eignet sich für Links-/ und Rechtshänder
  • kabellos, 2.4GHz (10 m Reichweite)
  • drei Tasten: linke / rechte Maustaste, Scrollrad mit Tastenfunktion
  • Maße: 100x58x39 mm klein
  • Gewicht: 56g

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

1 2 3Nächste Seite
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button