Betriebssysteme, Programme & Web

Gesperrte YouTube Videos angucken

Viele kennen das Problem, dass in Deutschland durch die GEMA, UMG etc. viele Musikvideos gesperrt sind. Das nervt natürlich, kann jedoch zum Glück auch leicht umgangen werden. Wir zeigen euch, wie solche Meldungen bald der Vergangenheit angehören:

Leider ist dieses Video nicht verfügbar

Das Browserplugin „YouTube Unblocker“

Auf unblocker.yt könnt ihr dieses Browserplugin bekommen. Es ist total einfach in alle gängigen Browser (Firefox, Chrome, Safari und Opera) einzubinden und entblockt dann vollkommen automatisch die Videos, die gesperrt sind. Besucht also einfach die Seite der Browser Erweiterung und sucht euch die zu eurem Browser passende Erweiterung heraus. Wie man sie installiert, wird auch auf der Seite erklärt.

Ich kann dieses Plugin jedem, der auf YouTube unterwegs ist. Hier noch mal für alle der Link zur Seite des Plugins: www.unblocker.yt

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close