Gewinnspiele

Gewinne mit Basic Tutorials & StilGut eine ausgezeichnete 10.000 mAh Powerbank

Mobile Powerpacks zählen wohl derzeit zu den beliebtesten Gadgets auf dem Markt. Das Unternehmen StilGut geht in diesem Bereich beispielgebend voran und präsentiert mit der StilGut Powerbank 10.000 mAh eine Powerbank, die ihre Konkurrenz in Sachen Design und Leistung weit hinter sich lässt. Dank der hohen Kapazität und modernster Technologie liefert die StilGut Powerbank Kraft für mehrere Geräte gleichzeitig, sofern mal keine Steckdose in Reichweite ist. Dieses optische wie auch fortschrittliche Technikschmankerl kannst du mit ein bisschen Glück bald den Eigen nennen, um auch die langen Sommertage mit vollem Smartphone-Akku zu überstehen.

Bereits optisch alles andere als Mainstream

Bereits in Sachen Design macht StilGut keine Kompromisse und hebt die Powerbank von vergleichbaren Modellen angenehm hervor.

Die geriffelte Oberfläche ist in Kombination mit der schwarz-grauen Farbgebung ein echter Hingucker und verspricht bereits beim Auspacken, dass sich das gute Stück in einem qualitativ hochwertigen Bereich bewegt.

Das abgerundete Gehäuse und die schmale Fertigung erleichtern einen einfachen Transport und lassen die StilGut Powerbank in jeder Hosentasche verschwinden.

Ob Smartphone oder Tablet – Mit der StilGut Powerbank lädst du deine Geräte bis zu 75 % schneller

Mit 10.000 mAh kommt die Powerbank mit einer überdurchschnittlichen Leistung daher, die sich mehrfach im Praxistest bewiesen hat. Zudem ist das gute Stück mit einer Qualcomm Quick Charge Technologie ausgestattet, die es dir ermöglicht, kompatible Geräte bis zu 75 % schneller aufzuladen – im Vergleich zu Powerbanks ohne entsprechende Technik. Dies bedeutet im Klartext, dass du mit der vollständig geladenen Powerbank dein Smartphone bis zu viermal neu aufladen kannst.

Versehen ist der externe Akku mit einem Lightning-, Mikro-USB- sowie einem USB-Anschluss. So kannst du alle gängigen Geräte mit Power versorgen, angefangen vom einfachen Smartphone, bis hin zum Tablet.

Dank Lithium-Polymer Technologie geht künftig keine Energie mehr verloren

Ein besonders intelligentes Feature ist das Plug & Charge, dank dem die Powerbank angeschlossene Geräte ganz automatisch lädt, ohne dass es einen vorherigen Knopfdruck bedarf. Zudem schaltet sich die StilGut Powerbank ebenfalls von selbst wieder aus, sobald sie länger als dreißig Sekunden nicht verwendet wird.

Bewährt hat sich vor allem auch die verwendete Lithium-Polymer Technologie, die dem externen Akku seine lange Lebensdauer sichert und mit einem besonders geringen Verlust der Ladeleistung einhergeht. So bleibt die Energie selbst bei Nichtnutzung der Powerbank ganze drei Monate verlustfrei gespeichert.

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button