Gewinnspiele

Der Gewinner der XT4000S Powerbank steht fest!

Vor zwei Tagen ging das Gewinnspiel der XT4000S Powerbank von XTPower zu Ende. Der Gewinner wurde unverzüglich kontaktiert und hat sich nun endlich zurück gemeldet. Gewonnen hat Dimitri, der unter dem Nick Dima unterwegs ist und uns unter anderem auf Twitter folgt und den Gewinnspiel Beitrag kommentiert hat, um seine Gewinnchancen zu erhöhen.

Morgen kann das Gerät endlich an ihn verschickt werden und wir gratulieren ihm herzlichst zu dem Gewinn und wünschen ihm viel Spaß damit. ;)

 

Nicht vergessen: Unser Gewinnspiel zum Humble Bundle Kalypso läuft noch bis morgen früh, es ist also noch nicht zu spät mitzumachen! Wir starten dann auch direkt die nächste Verlosung des neuen Humble Bundles, sofern dort gute Spiele drin sind! ;)

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close