Gewinnspiele

Gewinnspiel: Bequemer Zocken durch den Gamewarez Gaming-Sitzsack „Arctic Blizzard“

Im Rahmen unseres Ostergewinnspiels könnt ihr heute den Gaming-Sitzsack “Arctic Blizzard” von Gamewarez gewinnen.

Komfort ist beim Gaming unerlässlich. Wer keine gemütliche Sitzposition einnehmen kann, wird sich nur schwer auf das Spiel konzentrieren können, was sich wiederum negativ auf seine Leistung auswirkt. Mit dem Gaming-Sitzsack „Arctic Blizzard“ werden all diese Probleme aus der Welt geschafft. Dank des ergonomischen Designs und der vielen Extras ist die Sitzposition nicht nur angenehm, sondern absolut perfekt.

Der „Arctic Blizzard“ überzeugt durch eine Mischung aus Design und Funktionalität. Die Hülle wurde zu 100 Prozent aus Polyesterfasern gefertigt, während die Füllung aus hochwertigen, staubfreien EPS-Perlen besteht, die in Deutschland hergestellt wurden. Gamewarez legt viel Wert auf die Qualität seiner Produkte, was sich auch und vor allem bei den Sitzsäcken zeigt, die gewissermaßen das Aushängeschild des Herstellers sind.

Ausgestattet mit einer stabilen Rückenlehne sind die ergonomischen Gaming-Sitzsäcke ausgesprochen bequem. Darüber hinaus eignen sie sich aufgrund ihrer Eigenschaften besonders gut für den Einsatz im Gamingbereich. So sind sie etwa wasser- und schmutzabweisend. Ein verschüttetes Getränk schadet dem Sitzsack somit nicht.

Weiterhin sind die Sitzsäcke besonders robust und zerreißfest. Das Material ist derart gestaltet, dass es sich sowohl für den Einsatz im Inneren als auch im Freien eignet. Entsprechend robust fällt die Gestaltung aus. Weder das Design noch der Komfort leiden unter diesem Aspekt des Sitzsacks. Hinzu kommen eine Headset-Halterung und eine Seitentasche, in der Getränke, Snacks oder Controller verstaut werden können.

Willst auch du dich von der Qualität des komfortablen Gaming-Sitzsacks „Arcitc Blizzard“ aus dem Hause Gamewarez überzeugen, solltest du diese Gelegenheit nutzen und an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Wir wünschen dir – ebenso wie allen anderen Teilnehmern – viel Glück!

Zum Gewinnspiel

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close