Gewinnspiele

Gewinnspiel: Creative Pebble Mini-Lautsprecher zum Mitnehmen

In den nächsten Tagen gibt es bei uns wieder etwas zu gewinnen. Vom 07.05. bis zum 13.05. habt ihr die Möglichkeit, mit dem „Creative Pebble“ einen optisch wie akustisch absolut ansprechenden Lautsprecher zu gewinnen.

Der kleine, annähernd runde Lautsprecher wirkt äußerst modern und orientiert sich laut Hersteller an den Steinen eines traditionellen japanischen Zen-Steingartens. Die Optik dieser auffälligen Lautsprecher stellt ganz eindeutig ihr absolutes Highlight dar. Die Gestaltungsidee ist in jedem Falle außergewöhnlich. Auch in der Umsetzung überzeugt sie voll und ganz. Bedingt durch dieses extrem moderne und dennoch klassisch orientierte Design lassen die kleinen Lautsprecher sich an beinahe jedem Ort in der Wohnung platzieren. Sie fügen sich problemlos sowohl in modern als auch in eher klassische Umgebungen ein, was sie zu wahren Multitalenten macht.

Auch akustisch haben die kleinen Lautsprecher einiges zu bieten. Mit einer speziellen Fernfeldtreiberlösung, die um 45 Grad geneigt ist, sorgt der kleine Pebble für besten Klang, der direkt zu den Ohren des Hörers gelangt. Die auf diese Weise erhöhte Klangbühne sorgt für eine bessere räumliche Ausrichtung aller Töne, die den Lautsprecher verlassen.

Mit einer Größe von lediglich 4,4 Zoll sind die Lautsprecher – wie den bisherigen Zeilen unschwer zu entnehmen ist – im wahrsten Sinne des Wortes klein und handlich. Sie lassen sich auf wunderbar einfache Weise bedienen und nehmen nur wenig Platz in Anspruch. So können sie auch einfach mitgenommen und am Notebook betrieben werden.

Insgesamt überzeugen die Lautsprecher, die per USB-Kabel mit Strom und per Klinkenstecker mit Musik versorgt werden, vor allem durch die vielen einzigartigen Ideen. Das zeninspirierte Design und die angehobene Klangbühne machen die Lautsprecher wahrhaftig besonders.

Nutze also deine Chance, diese einzigartigen, herausragenden Lautsprecher zu gewinnen und nimm an unserem Gewinnspiel teil. Insgesamt sieben Tage lang hast du die Chance teilzunehmen.

Hinweis: Bei dem verlosten Modell handelt es sich um unser Testmuster.

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Bei dem aktuellen Gewinnspiel funktioniert der „Mitmachen-Button“ nicht…
    Google reCaptcha verification failed.

    Bitte mal überprüfen, vielleicht liegt es ja nur an meinen Browsern

    1. Hallo Birgit,
      es gibt auf jeden Fall schon Teilnehmer, scheint also an deinem Browser zu liegen.

      Liebe Grüße,
      Simon

    1. Hi Clem,
      yes, but shipping is only included for Germany, so you would have to pay shipping to another country.
      Best,
      Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close