Gewinnspiele

Gewinnspiel: Creative Sound BlasterX Siege M04 Gaming-Maus

Neue Woche, neues Gewinnspiel. Vom 21.05. bis zum 27.05. habt ihr die Möglichkeit die Sound-BlasterX-Maus „Siege M04“ von Creative zu gewinnen.

Creative ist vor Veröffentlichung der Maus vor allem als Produzent von Audioprodukten bekannt gewesen. Mit der Sound-BlasterX-Maus präsentierte der Hersteller seine erste Gaming-Maus, mit der er sein Portfolio um ein aufregendes Peripheriegerät erweiterte.

Mit Maßen von 135,6 x 67,7 x 43 Millimetern ist die Maus für beinahe jede Hand geeignet. Auch Menschen mit vergleichsweise großen Händen, die viele Gaming-Mäuse nur schwerlich bedienen können, dürften mit der Creative-Maus keinerlei Probleme haben. Sie ist darüber hinaus erwartungsgemäß ergonomisch geformt.

Das Herzstück des mattschwarzen Peripheriegeräts stellt der verbaute PixArt-Sensor mit der Bezeichnung PMW3360 dar. Dieser optische Sensor löst mit bis zu 12.000 DPI auf. Selbstverständlich kann die Auflösung in jeder Situation spielend leicht angepasst werden. Hierzu findet sich auf der Oberseite ein DPI-Switch-Button. Vor ihm sind drei weiße LEDs angebracht, die die jeweils gewählte DPI-Stufe anzeigen.

Weiterhin findet sich ein gerastertes Mausrad, das auch als Taste fungiert und programmierbar ist. Am Rand der Maus sind drei weitere, ebenfalls programmierbare Tasten angebracht. Hinzu kommen die beiden klassischen Maustasten auf der Oberseite.

Am unteren Rand der Gaming-Maus findet sich eine LED-Leuchte, die ringsherum angebracht ist. Durch diese lässt sich eine gut sichtbare Beleuchtung realisieren. Standardmäßig wird eine RGB-Welle dargestellt. In der beiliegenden Software kann die Beleuchtung jedoch den eigenen Wünschen entsprechend angepasst werden.

Willst auch du eine optisch wie technisch ansprechende Gamingmaus besitzen und nach Möglichkeit kein Geld für diese ausgeben? Mit unserem Gewinnspiel erhältst du die Chance, die hochwertige „Siege M04“ von Creative zu gewinnen. Nutze deine Chance und nimm bis zum 29.05. an unserer Verlosung teil. Der glückliche Gewinner wird im Anschluss bekanntgegeben. Wir wünschen viel Glück!

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close