Gewinnspiele

Gewinnspiel: Creative Sound BlasterX Vanguard K08 Gaming-Tastatur

Bis zum 18.09.18 habt ihr die Chance, die Gaming-Tastatur “Creative Sound BlasterX Vanguard K08” zu gewinnen. Wir haben die Gaming-Tastatur bereits vor längerer Zeit im Test gehabt und waren überzeugt.

Creative wirbt damit, dass die Tastatur dem Nutzer im Spiel einen Vorteil biete. Creative verspricht damit implizit, dass die „Sound BlasterX Vanguard K08“ andere Gaming-Tastaturen im praktischen Einsatz aussteche. Erreicht werden soll dies unter anderem durch die verbauten PRES-Switches. Diese wurden zusammen mit Omron an die Vanguard-Tastatur angepasst. In der angepassten Version sollen sie eine noch schnellere Reaktionszeit als ihre herkömmlichen Pendants ermöglichen. Ihre Lebensdauer beträgt indes durchschnittlich 70 Millionen Anschläge.

Der verkürzte Hubweg der Tasten stellt einen weiteren Vorteil gegenüber herkömmlichen mechanischen Tastaturen dar. Vor allem in hektischen Spielsituationen, in denen eine Taste wiederholt gedrückt werden muss, soll der kürzere Hubweg einen entscheidenden Vorteil darstellen können.

Optisch ansprechend sind die 110 individuell beleuchtbaren Tasten. So können wahrlich einzigartige Beleuchtungseffekte erzielt werden, die der Tastatur letztendlich ein komplett individuelles Aussehen verleihen.

Das Gehäuse ist indes selbstverständlich ergonomisch gestaltet, was der Bedienbarkeit zugute kommt. Selbst längere Gamingeinsätze stellen keine gesundheitsschädlichen oder das Wohlbefinden belastende Aktivitäten dar. Die Bedienung ist in der Praxis entsprechend komfortabel.

Der Tastatur liegt darüber hinaus eine Software bei, in der alle individuellen Einstellungen vorgenommen werden können. So lässt sich in dieser etwa die individualisierte Beleuchtung einstellen. Weiterhin ist eine Neubelegung aller Tasten ebenso möglich wie die Aufzeichnung sämtlicher Maus- und Tastaturklicks.

Insgesamt darf der Gewinner unserer Verlosung sich also über eine hochwertige Tastatur freuen, die alle für das Gaming notwendigen Eigenschaften aufweist und einigen Komfort in der praktischen Anwendung bietet.

Willst auch du deine Chance nutzen, solltest du bis zum 18.09.18 teilnehmen. Wir wünschen viel Glück!

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button