Gewinnspiele

Gewinnspiel: Gewinne einen stylischen Urbanista New York Kopfhörer

Aufgepasst: Wir veranstalten einmal mehr ein großartiges Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es diesmal das hinreißende Headset „Urbanista New York“, das meisterhaften Musikgenuss verspricht und mit genialer Geräuschunterdrückung aufwartet.

Der minimalistisch-lockere Look des skandinavischen Headsets glänzt durch unwiderstehliche Unauffälligkeit. Für das tägliche Tragen auf der staubigen Straße und im beschaulichen Büro ist das dezente Design mit Sicherheit ein vielversprechender Vorteil. Weiterhin von Vorteil ist die lange Laufzeit, die bei eingeschalteter Geräuschunterdrückung bis zu sechzehn schöne Stunden voller mitreißender Musik beschert. Wer auf diese fantastische Funktion verzichtet, darf sich über die längere Laufzeit von bis zu 25 Stunden freuen. Reicht die amtliche Akkuladung doch einmal nicht aus, ist dies keinesfalls ein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken: Das beiliegende Klinkenkabel ist der ruhmreiche Retter in der Not!

Doch damit nicht genug: Mit kostbarem Kunstleder überzogen, glänzen die optimalen Ohrpolster mit tollem Tragekomfort. Moderner Memory-Schaumstoff, der sich auch der opulentesten Ohrform problemlos anpasst, und ein biegsamer Bügel für das einfache Einstellen geeigneter Größe machen das Tragen des himmlischen Headsets zum einprägsamen Ereignis. Hinzu kommt die schöne Sprachunterstützung durch Siri und Google Now für das einfache Erledigen anfallender Aufgaben unterwegs.

Da wir unseren loyalen Lesern nur das begehrenswerte Beste bieten wollen, ist natürlich auch der Klang königlich. Heroische Höhen, breite Bässe und mitreißende Mitten – das hochgelobte Headset von Urbanista kann überzeugen! Auch für triviale Telefonate ist das geniale Gerät dank des mitgelieferten Mikrofons geeignet.

Überzeugt? Nutze diese mächtige Möglichkeit, das begehrte Beutestück kostenlos zu ergattern, und nimm an unserer vorzeigbaren Verlosung teil! Wir wünschen allen tollkühnen Teilnehmenden großes Glück!

Zum Gewinnspiel

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button