Gewinnspiele

Gewinnspiel: POP! Cardboard 3.0 (VR-Brille)

In Zusammenarbeit mit Mr. Cardboard haben wir wieder ein hübsches Gewinnspiel für euch. Ihr habt bestimmt schon mal etwas vom Google Cardboard gehört – einer einfachen aus Pappe hergestellten VR-Brille. Mr. Cardboard produziert solche in Deutschland mit geringfügigen Anpassungen und stellt uns zur Verlosung an euch ein POP! Cardboard 3.0 zur Verfügung.

Das POP! Cardboard kann innerhalb von 30 Sekunden aufgebaut werden um euer Smartphone aufzunehmen. Die versiegelte Oberfläche schützt das Cardboard vor Schweiß- und Fettflecken, unter der Oberfläche schlummert aber auch ein hübsches Design.

Hergestellt wird das POP! Cardboard wie gesagt in Deutschland – und zwar zu über 90% aus recyceltem Karton. Außerdem wird für jedes verkaufte POP! Cardboard eine Spende an gemeinnützige Projekte getätigt.

In das POP! Cardboard passen Smartphones mit einer maximalen Breite von 83 mm – da ist fast jedes Smartphone drunter, auch etwa das große iPhone 6 Plus passt somit in das POP! Cardboard. Durch einen Schaumstoff-Schnurrbart und den breiten Nasenausschnitt habt ihr ein angenehmes Tragegefühl und der VR-Erfahrung steht nichts mehr im Weg.

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite von Mr. Cardboard. Wir wünschen allen Teilnehmern an unserem Gewinnspiel viel Erfolg!

Jetzt zum Gewinnspiel!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close