Gewinnspiele

Gewinnspiel: Razer Electra V2 Gaming-Headset

Wir setzen unsere Gewinnspielserie fort! Bis zum 03.06. erhaltet ihr die Chance, das Gaming-Headset Electra V2 von Razer zu gewinnen. Was das Headset zu bieten hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Das Headset ist beinahe vollständig in mattem Schwarz gehalten. Lediglich an den Ohrmuscheln finden sich neongrüne Komponenten, die die ansonsten sehr zurückhaltende Gestaltung bewusst brechen. Auch das 3,5-mm-Klinkenkabel ist in Neongrün gehalten. Diese Art der Gestaltung ist für Razer absolut typisch – sie ist dezent und dennoch modern und ansprechend. Optisch hat das Gaming-Headset also einiges zu bieten.

Laut Razer bietet das Headset einen ausbalancierten Klang. Wie wir in unserem Test zeigen konnten, ist dieser tatsächlich sehr solide und hält alles, was von Razer versprochen wurde. Klare Mitten überzeugen und sorgen für einen ausgewogenen, im wahrsten Sinne des Wortes ausbalancierten Klang. Für das Haupteinsatzgebiet – das Gaming – ist das Electra V2 aus dem Hause Razer damit in jedem Falle gut geeignet.

Wie für ein Headset üblich, bietet auch das „Razer V2“ ein Mikrofon. Dieses stellte sich in unserem Test als besonderes Highlight heraus und dürfte dem glücklichen Gewinner der Verlosung somit besonders viel Freude bereiten. Die verschiedenen Einstellmöglichkeiten und der durchweg sehr gute und verständliche Klang aller Aufnahmen sind nicht nur im Gaming-Bereich wünschenswert.

Hoher Tragekomfort ist im Gaming-Bereich von zentraler Bedeutung. Headsets werden teilweise stundenlang getragen und dürfen während dieser Zeit nicht zu Beeinträchtigungen des Spielers führen. Razer macht in dieser Hinsicht gewohnt alles richtig und bietet mit dem Electra V2 ein angenehm zu tragendes, unauffälliges Headset.

Insgesamt darf der Gewinner sich also auf ein ausgewogenes, sehr gutes Gaming-Headset freuen. Zählst auch du dich zur großen Gaming-Gemeinde und möchtest vom Razer Electra V2 profitieren, solltest du diese einmalige Chance nicht verstreichen lassen. Nimm also an unserem Gewinnspiel teil – wir wünschen dir viel Erfolg!

Hinweis: Es handelt sich bei dem verlosten Produkt um unser Testgerät.

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close