Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
Gewinnspiele

Gewinnspiel: Trust GXT 180 Kusan Pro Gaming-Maus

Vom 14.05. bis zum 20.05. habt ihr die Chance, die Trust GXT 180 Kusan Pro Gaming-Maus zu gewinnen, welche der Hersteller in Zusammenarbeit mit ausgewählten FPS-Spielern entwickelte.

Bereits die Entwicklungsgeschichte dieser besonderen Gaming-Maus macht klar, dass sie sich an erklärte Freunde des eSports richtet. An der Entwicklung wirkten Profis dieser Branche mit, die über einen großen Erfahrungsschatz verfügen und wissen, worauf es bei einer Gaming-Maus ankommt. Aufgrund dieser Zusammenarbeit richtet Trust das Produkt nicht nur an Hobbyspieler, sondern auch an Profis – es handelt sich also um eine echte Profi-Maus.

Trust GXT 180 Kusan Pro

Optisch unterscheidet sie sich kaum von herkömmlichen Gaming-Mäusen. Sie ist schlicht gehalten, verfügt im Bereich des Herstellerlogos und des Mausrads jedoch über LEDs, die eine individuelle Beleuchtung und Gestaltung ermöglichen. Mit einem Gewicht von 107 Gramm ist sie auch durchschnittlich schwer.

Auch hinsichtlich der Ergonomie fällt das Mitwirken der Gamingprofis positiv ins Gewicht. Von einer Maus mit professionellen Ansprüchen kann schließlich ein angenehmes Gefühl bei der Bedienung erwartet werden.  Die Maus ist sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet.

Erwartungsgemäß ansprechend sind die technischen Daten der Maus. Ausgestattet mit einem 3225-Sensor von PixArt löst sie mit 5.000 DPI auf und bringt es auf eine Pollingrate von bis zu 1.000 Hz. Die Auflösung kann selbstverständlich per Schalter an die jeweiligen Erfordernisse angepasst werden.

Dank des leistungsstarken Sensors und der guten Bedienbarkeit kann die Maus im sportlichen Einsatz einen echten Vorteil darstellen. Nicht selten handelt es sich bei diesem Peripheriegerät um den Faktor, der über Sieg oder Niederlage entscheidet.

Über eine Software lassen sich fünf verschiedene Profile mit Voreinstellungen für bestimmte Spiele festlegen bzw. aktivieren. Auf diesem Wege kann die Gaming-Maus immer an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden. Darüber hinaus existieren sechs programmierbare Tasten, mit denen die Bedienung noch weiter an die eigenen Wünsche angepasst werden kann.

Willst auch du dich dank einer genialen Gaming-Maus künftig auf die Siegerseite schlagen? Dann nutze deine Chance und nimm an unserem Gewinnspiel teil! Vielleicht gehört die Trust GXT 180 Kusan Pro bald dir!

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Für eine Gaming-Maus ist diese ja wirklich schlicht gehalten, aber die Bewertungen lesen sich gut 🙂 Zocke zwar leider aktuell seltener, aber die könnte ich trotzdem gut gebrauchen! Danke für den Tipp zum Gewinnspiel! Jonathan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close