Gewinnspiele

Gewinnspiel: Wavemaster Mobi-2 Bluetooth-Lautsprecher

In der Woche vom 30.05. bis zum 05.06. habt ihr die Möglichkeit einen kleinen Bluetooth-Lautsprecher zu gewinnen, der euch im Garten oder am Strand beschallen kann. Der Mobi-2 von Wavemaster ist in der Farbe weiß oder schwarz zu haben.

Angeschlossen wird der Lautsprecher per 3,5 mm Kabel oder kabellos per Bluetooth. Durch sein geringes Gewicht von 110 g bei 8 cm Durchmesser passt er in jede Tasche und kann bequem mitgenomen werden. Dennoch bietet der Akku bis zu 10 Stunden Musikgenuss. Aufgeladen wird der Mobi-2 danach einfach mit einem MicroUSB-Kabel.

Zum Gewinnspiel

Klang Integrierter Class D Verstärker und hochwertiger Wide-Range-Treiber für exzellente Klangverarbeitung (360° Klangfeld)
Mobilität Extrem klein, leicht und robust: 8cm Durchmesser, 38m Bauhöhe und ca. 110 g Gewicht
Mechanik MOBI kann mit einer Federmechanik auf Taschenformat verkleinert werden. Im geöffneten Zustand verbessert das zusätzliche Gehäusevolumen die Klangeigenschaften erheblich
Bluetooth Das integrierte Bluetooth-Modul ist zu allen bekannten Bluetooth-Audio-Standards kompatibel
Akku / Stromverbrauch Integrierter Lithium-Ionen-Akku für ca. 10 Std. Hörgenuss (abhängig von der Wiedergabelautstärke). USB rechargeable
Anschluss per Bluetooth oder per integriertem Anschlusskabel mit 3,5 mm Stereo-Stecker, kann mit nahezu jeder Klangquelle verbunden werden (Smartphone, Tablet, MP3, Notebook, usw.)

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

2 Comments

    1. Hallo Michelle,

      der Gewinner wird per Mail informiert (mehr kennen wir ja nicht).

      Falls es dir darum geht wo der Name dann auftaucht: Wir geben die Gewinner auf unseren Social Media Kanälen und auf der Gewinnspielseite bekannt. Allerdings nur den Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnamens.

      Viele Grüße,
      Simon

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close