Gewinnspiele

Gewinnspiel: XT-10000BT Powerbank von XTPower

Unser Kooperationspartner in dieser Woche ist XTPower, mit dem wir ein weiteres Gewinnspiel für euch haben. Bis zum 15.05.2016 habt ihr Zeit eine leistungsstarke Powerbank zu gewinnen!

Wer kennt das Problem nicht? Ihr seid unterwegs und euer Smartphone-Akku neigt sich dem Ende. Doch mit der XT-10000BT Powerbank ist das kein Problem mehr. Mit einer Kapazität von 10.000 mAh könnt ihr euer Smartphone mehrmals aufladen, und das ganz einfach mittels USB-Kabel. Auch das Smartphone eines Freundes kann gleichzeitig aufgeladen werden, denn es gibt zwei USB-Anschlüsse!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß bei unserem Gewinnspiel!

Jetzt zum Gewinnspiel!

Technische Daten der XT-10000BT Powerbank

Batterie-Typ: Aufladbarer Lithium-Ionen-Akku
Kapazität: 10000mAh 3.7V / 37Wh
Eingang: Micro-USB 5V 2A
Ausgänge: 2x USB mit je 5V und bis zu 2.5A (gemeinsam max. 2.5A)
Ladezyklen: ca. 500
Vollständige Ladung der Powerbank: ca. 5 Stunden bei 5V 2A
Maße: 140 x 60 x 22 mm
Gewicht: 285 Gramm
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close