Gewinnspiele

Adventskalender Gewinnspiel 2017: Jeden Tag tolle Gewinne!

Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Die Tage werden kürzer, der erste Schnee kündigt sich bereits an und wir verbringen die dunklen Abende bevorzugt mit einer Tasse Glühwein vor dem heimischen Kamin. Die Weihnachtszeit naht. Die Zeit der Besinnung – und der vielen Geschenke. Auch wir greifen dieses Jahr wieder kräftig in den Geschenkesack. Mit unserem Adventskalender-Gewinnspiel sorgen wir vom 1. bis zum 24. Dezember für eine vorweihnachtliche Bescherung.

Jeden Tag werden wir ein Türchen unseres besonderen Adventskalenders öffnen. Ganz im Sinne vorweihnachtlicher Vorfreude werden wir noch nicht verraten, welche Geschenke sich hinter diesen Türchen verstecken – ein Adventskalender lebt schließlich von der kindlichen Freude, das Geheimnis der 24 Türchen nach und nach lüften zu dürfen.

Eines unterscheidet unseren Adventskalender jedoch von seinen schokoladigen Pendants. Er gleicht in dieser Hinsicht viel mehr den liebevoll gebastelten, individuellen Adventskalendern, die wir vielleicht aus unserer Kindheit kennen. Denn ganz sicher wirst du hinter jedem Türchen ein Geschenk finden, das dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ein Adventskalender randvoll mit verschiedensten Variationen deiner Lieblingsschokolade sozusagen.

Unsere Sponsoren Razer, Gamewarez und Caseking versorgen die Gamer unter euch mit besten Produkten, während Sennheiser, beyerdynamic, Creative und Teufel die Akustik-Enthusiasten begeistern. Huawei, Samsung und Gigaset tragen ebenso zu unserer Bescherung bei wie StilGut, ARCHOS und Toshiba. Du benötigst noch mehr Hinweise? Auch AVM, Nitro Concepts, Noctua, Parallels, Reolink, Ballistix und Affiliate Toolkit steuern Produkte für unseren Adventskalender bei. Nun wünschen dir viel Spaß beim Rätselraten. Welche hervorragenden Produkte wohl verlost werden?

Am 1. Dezember um Mitternacht werden wir das erste Türchen öffnen. Vielleicht bist du der Erste, der sich über eines unserer Geschenke freuen darf. Um eine Chance zu haben, musst du den gegebenen Zeitrahmen von 24 Stunden nutzen, um deine Teilnahmeabsicht zu bekunden – vergiss nicht, deine Lucky-URL zu teilen, um deine Gewinnchance zu steigern. Da jede Verlosung exakt 24 Stunden geöffnet ist, musst du jeden Tag erneut teilnehmen.

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende, sodass wir diese Möglichkeit nutzen möchten, uns bei unseren treuen Lesern, Partnern und Sponsoren zu bedanken. Auf ein weiteres, spannendes Jahr!

Zum Adventskalender

Die Gewinne werden gesponsert von:

samsung  huawei  avm  caseking  creative  stilgut  toshiba  sennheiser  razer  beyerdynamic  gigaset             

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"