Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 11: Samsung 850 EVO 250 GB SSD

Dieses Adventskalender Gewinnspiel ist bereits beendet.
Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Unser heutiger Gewinn stammt vom weltbekannten Hersteller Samsung. Mit der 850 EVO mit 250 GB verlosen wir eine hervorragende SSD, die in allen Belangen glänzen kann. Es handelt sich um die Weiterentwicklung der bereits sehr beliebten 840 EVO. Die 850 EVO knüpft nahtlos an den Vorgänger an, übertrifft diesen jedoch in einigen Belangen. So steht sie unter anderem für höchstmögliche Systemstabilität, Zuverlässigkeit, Kompatibilität sowie maximale Schreib-, Lese- und Zugriffsleistung.

Mit der 850 EVO hat Samsung eine SSD geschaffen, die für den Einsatz in extrem hochwertigen Systemen geeignet ist. Mit ihrer enormen Leistungsfähigkeit und einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 1,5 Millionen Stunden weiß die SSD des südkoreanischen Unternehmens zu überzeugen. Erreicht wird diese hohe Qualität vor allem durch die konsequente Fertigung aller Komponenten im Hause Samsung. Hierdurch kann die perfekte Abstimmung zwischen jeder einzelnen Komponente der SSD erreicht werden – Samsung ist vielen anderen Herstellern in dieser Hinsicht weit voraus.

Weiterhin verfügt die SSD über innovative 3D-V-NAND-Speicherzellen. Mit diesen kann eine höhere Konzentration der Speicherzellen bei sinnvoller Anordnung erreicht werden. Letztendlich ergibt sich durch die Nutzung dieser neuartigen Speicherzellen eine höhere Geschwindigkeit bei idealer Nutzung der vorhandenen Speicherkapazität. Die Effekte dieser innovativen 3D-V-NAND-Speicherzellen zeigen sich tatsächlich: Die 850 EVO schreibt mit maximal 520 MB pro Sekunde, während sie mit bis zu 540 MB pro Sekunde liest.

Für Gaming- und High-End-Freunde ist die Samsung 850 EVO eine absolut empfehlenswerte, innovative SSD, die höchste Leistungen mit erstaunlicher Geschwindigkeit kombiniert. Nutzt eure Chance, diese einzigartige SSD zu gewinnen!

Das Produkt bei Amazon Zum Gewinnspiel

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"