Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 17: 32 GB Ballistix Sport LT Arbeitsspeicher

Dieses Adventskalender Gewinnspiel ist bereits beendet.
Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Der Ballistix Sport-Arbeitsspeicher richtet sich an Enthusiasten, die das ultimative High-End-System wünschen. Performance wird durch die Komponenten der Ballistix-Sport-Serie zum absoluten Glaubenssatz erhoben. Mit dem heute verlosten RAM-Kit mit 32 GB Speicher bei 2.666 MHz und CL16 wird es auch für dich zum Kinderspiel, das Maximum aus deinem Computer herauszuholen. Hohe Geschwindigkeiten, niedrige Latenzen und mehr Bandbreite werden mit “Crucial Ballistix Sport LT“ zur Gewohnheit – unterbrechungsfreie Leistung garantiert.

Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 2.666 Megahertz pro Sekunde und einer Kapazität von 32 GB ist dieses RAM-Kit von Crucial ideal für deinen Gaming- bzw. High-End-PC geeignet. Möglich wird diese hohe Leistung durch die grauen Heatspreader, die den RAM auf niedrigen Temperaturen halten.

Ein so großer Arbeitsspeicher ergänzt andere High-End-Komponenten eines Gaming-PCs ideal. Nur mit einer derart großen RAM-Kapazität kann die maximale Leistungsfähigkeit des PCs vollkommen ausgeschöpft werden. Schnelligkeit, Leistungsfähigkeit und maximales Spielvergnügen gehen mit der Crucial Ballistix Sport LT Hand in Hand. Du musst dich mit diesem Arbeitsspeicher nie mehr mit durchschnittlicher Leistung zufrieden geben – die Crucial Ballistix Sport LT steht für das Maximum.

Insgesamt vereint das RAM-Kit also eine enorme Schnelligkeit mit extremer Leistungsfähigkeit, ansprechendem Design und einfacher Installation. Es ist damit für alle geeignet, die das Maximum aus ihrem System herausholen möchten, um auch anspruchsvolle Spiele und Anwendungen problemlos ausführen zu können. Hierbei müssen keinerlei Kompromisse in Bezug auf Design oder Installation eingegangen werden – das RAM-Kit vereint alle denkbaren Vorteile.

Das Produkt bei Amazon Zum Gewinnspiel

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"