Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 21: Reolink C1 Pro

Dieses Adventskalender Gewinnspiel ist bereits beendet.
Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Auch heute verlosen wir eine Überwachungskamera aus dem Hause Reolink. Bei der C1 Pro handelt es sich um eine reine Indoor-Überwachungskamera. Sie leistet dem geneigten Smart Home-Nutzer hervorragende Dienste.

Neben der reinen Überwachung der Vorgänge innerhalb der eigenen vier Wände bietet die C1 Pro von Reolink weitere entscheidende Vorteile. So verfügt sie über Zwei-Wege-Audio und -Video, was beispielsweise die Kommunikation mit Babysittern, Haustieren oder Pflegebedürftigen ermöglicht. Besorgte Eltern können so im Bedarfsfalle das Bild der eigenen Wohnung einsehen und währenddessen mit dem Babysitter sprechen, um sich zu überzeugen, dass mit den eigenen Kindern alles in Ordnung ist.

Darüber hinaus bietet die Reolink C1 Pro selbstverständlich auch alle anderen Funktionen einer klassischen Indoor-Überwachungskamera. Sie erlaubt einen Rundumblick, mit dem der gesamte Wohnraum erfasst werden kann und zeichnet in erstaunlich hoher Qualität von 2.560 x 1.440 Pixeln auf. Dank des Nachtsichtmodus ist die Sicht auch bei vollkommener Dunkelheit kaum beeinträchtigt. Jede Bewegung und jedes Detail können sowohl tagsüber als auch nachts aufgezeichnet werden.

Durch die Verbindung mit dem Smartphone des Nutzers wird dieser unverzüglich über Vorgänge in seinem Haus informiert. Außerdem bietet die App die Möglichkeit, das im Haus aufgezeichnete Bild jederzeit und von jedem beliebigen Ort aus einzusehen. Gespeichert wird das Video, sobald Bewegungen wahrgenommen werden. Die in diesen Fällen gefertigten Aufnahmen werden auf einer microSD-Karte gespeichert und können so immer wieder betrachtet werden.

Der Betrieb der Kamera gelingt wahlweise kabellos oder kabelgebunden. Mit Hilfe der Smartphone-App wird die Kamera installiert und bei kabellosem Betrieb mit dem WLAN verbunden. Selbstverständlich ist auch eine Verbindung mit dem PC möglich. Außerdem ist die C1 Pro kompatibel mit Synology DiskStation.

Die Reolink C1 Pro überzeugt als hochwertige Indoor-Überwachungskamera, höchste Bildqualität, einen Nachtsichtmodus und die vollumfängliche Ausstattung – ein Muss für jeden Smart Home-Nutzer.

Das Produkt bei Amazon Zum Gewinnspiel

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"