Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 22: Gamewarez „Crimson Hurricane“-Gamingsessel

Dieses Adventskalender Gewinnspiel ist bereits beendet.
Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Runter von der Couch, ab in den Gamingsessel! Für mehr Komfort und Bequemlichkeit beim Spielen haben die platzsparenden Sitzgelegenheiten bereits in zahlreichen Haushalten gesorgt. Warum also nicht auch bei dir?! Lasse dir deine Chance auf einen hervorragenden Gamingsitzsack von Gamewarez nicht entgehen und nimm am heutigen Adventskalendergewinnspiel teil! Mit dem “Crimson Hurricane“-Sitzsack in Lederoptik bietet Gamewarez einen herausragenden Sitzsack, der sich in der Praxis vielfach bewähren konnte. Angenehmer Komfort trifft beim Crimson Hurricane auf perfekte Verarbeitung und Qualität.

In edlem Schwarz gehalten präsentiert sich der Crimson Hurricane zunächst zurückhaltend. Aufgebrochen wird die schlichte Farbgebung durch einen einzigen farbigen Streifen. Dieser wirkt als bewusster Störer und verleiht dem Design dadurch einen besonderen Wert. Das optische Highlight wird ideal durch die sichtbaren Nähte auf der Sitzfläche ergänzt. Ein weiteres für Gamewarez typisches Detail stellen die per Klettverschluss verstellbaren Seitentaschen des Sitzsacks dar. Diese können hinsichtlich ihrer Größe beliebig verändert werden und somit wahlweise als Ablage für Headsets, Chipstüte, Colaflasche oder Fernbedienung dienen.

Gefertigt wurde der hochwertige Sitzsack aus Polyurethan, Polyester und Baumwolle. Die Oberfläche ist wasser- und schmutzabweisend, was sich bereits in der Vergangenheit als essentielles Detail eines solchen Sitzsackes bewiesen hat. Jedes Unglück mit Getränk und Nahrung lässt sich in Sekundenbruchteilen beseitigen – dem Crimson Hurricane sei Dank! Darüber hinaus besticht die Oberfläche des Sitzsackes durch schwere Entflammbarkeit.

Im Inneren des Sackes finden sich staubfreie EPS-Perlen, die in Deutschland gefertigt wurden und sich dem Körper des Sitzenden anpassen, um eine bequeme Haltung zu ermöglichen. Auch hier zeigt sich also das Qualitätsbedürfnis der Entwickler von Gamewarez. Insgesamt verbindet der Crimson Hurricane Funktionalität und Design auf ideale Weise. Für einen ambitionierten Gamer stellt er somit eine Unverzichtbarkeit dar.

Das Produkt bei Amazon Zum Gewinnspiel

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"