Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 3: Huawei P8 Lite 2017

Dieses Adventskalender Gewinnspiel ist bereits beendet.
Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Huawei ist der drittgrößte Hersteller von Mobiltelefonen weltweit und steht vor allem für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bei hochwertigen Smartphones. Heute hast du die Chance, das Huawei P8 Lite 2017 in unserem Adventskalender zu gewinnen, ein neues Smartphone, das sich in diversen Tests beweisen konnte.

Ein 5,2-Zoll großer IPS-Touchscreen stellt das Herzstück des Smartphones dar. Das FullHD-Display ermöglicht ausgezeichnete Qualität bei der Wiedergabe von Bildern und Videos. Darüber hinaus glänzt es durch abgerundete Kanten, modernstes Design und eine vollständig integrierte Kamera. Optisch ist das Huawei P8 lite 2017 sehr stark zu bewerten. Das Design wurde ohne Stilbrüche umgesetzt, sodass sich das Handy durchweg als modern präsentiert.

Auch technisch weiß das diesjährige P8 Lite zu überzeugen. Ein 2,1-GHz-Octa-Core-Prozessor treibt das Gerät an, während 3 GB RAM für die nötige Schnelligkeit sorgen. Auch für Speicher ist in ausreichendem Maße gesorgt. So verfügt das Huawei P8 Lite über 16 GB internen Speicherplatz, der sich mit Hilfe einer microSD-Karte bequem auf bis zu 128 Gigabyte erweitern lässt – auch eine umfangreiche Bild- und Videosammlung findet also auf dem Smartphone ihren Platz. Dank der Ausstattung sind darüber hinaus auch anspruchsvolle Anwendungen problemlos ausführbar. Der moderne Prozessor ermöglicht in Kombination mit dem großzügigen Arbeitsspeicher eine sehr gute Leistung bei reduziertem Stromverbrauch.

Fingerabdruckscanner, Annäherungssensor, ein 3.000 mAh fassender Akku und zwei Kameras, mit 12 MP rück- und 8 MP frontseitig, runden die Ausstattung des Huawei P8 Lite 2017 ab. In seiner Preisklasse handelt es sich sicherlich um den Spitzenreiter – und heute hast du die Chance, dir dieses hervorragende Smartphone zu sichern.

Das Produkt bei Amazon Zum Gewinnspiel

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"