Gewinnspiele

Marshall Lesertest: Teste die BT-Lautsprecher auf Herz und Nieren!

Du blickst seit jeher neidisch auf Tech-Reviews? Wolltest auch du schon immer mal die neueste Unterhaltungselektronik auf Herz und Nieren testen, um anschließend deine persönliche Meinung kundzutun? Worauf wartest du noch?! Wir von Basic Tutorials ermöglichen es unseren Lesern wieder einmal, selbst Hand anzulegen. Im Marshall Lesertest können gleich mehrere von euch in den Genuss aktueller Audio-Technik der traditionsreichen Marke kommen.

Marshall Lesertest: Wir suchen 3 Tester für den Marshall Willen!

Auf der Suche nach einem handlichen Lautsprecher mit Bluetooth-Anbindung und stylischer Optik? Dann ist der Marshall Willen (Test) auf jeden Fall einen Blick wert! Dieser kleine Klangwürfel bietet trotz seiner Maße von 101,6 x 100,5 x 40,4 mm und einem schmalen Gewicht von gerade einmal 310 g einen kraftvollen Sound. Und das überall. Schließlich befindet sich in ihm ein kleiner Akku, welcher eine Laufzeit von stolzen 15 Stunden ermöglicht. Auch schlechtes Wetter macht dir hier keinen Strich durch die Rechnung. So kommt der Mini-Lautsprecher mit einem optimalen Schutz vor Wind und Wetter daher. Die Outdoor-Fähigkeiten werden spätestens beim Blick auf die IP67-Zertifizierung deutlich. Herzstück des guten Sounds bildet ein Breitbandtreiber mit einer Größe von 2 Zoll. Dieser erhält Unterstützung von zwei Passivmembranen, die erstaunlich satte Tiefen zaubern.

marshall lesertest
Der handliche Marshall Willen lässt sich beispielsweise am Fahrradlenker befestigen.

Heraus kommt der rockige Sound, der vor allem Marshall-Fans auf Anhieb begeistern wird. Ein richtig cooles Ausstattungsfeature ist außerdem der praktische Befestigungsriemen. Dieser ermöglicht es dir, den Mini-Speaker an so ziemlich jedem Objekt zu befestigen. Solltest du den Mini-Lautsprecher auf Herz und Nieren testen wollen, ist nun der perfekte Zeitpunkt. Wir bieten dir nämlich die Möglichkeit, mindestens eines von 4 Testmodellen für deine persönliche Review zu ergattern. Im Anschluss daran darfst du das Testobjekt dann natürlich behalten. Klingt verlockend, oder? Doch das war es noch nicht. Wusstest du nämlich, dass der Marshall Willen auch über den praktischen Stack Mode verfügt? Hier lassen sich zwei Willen kurzerhand miteinander verbinden, um waschechten Stereo-Sound zu erhalten. Ein Glücklicher unter euch kann also gleich zwei Modelle des kleinen Lautsprechers testen und behalten.

Marshall Lesertest: Wir suchen 3 Tester für den Marshall Emberton II

Dir ist der Marshall Willen dann doch etwas zu klein, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden? Solltest du dennoch auf der Suche nach einem handlichen Bluetooth-Lautsprecher sein, ist der Marshall Emberton II (Test) definitiv einen Blick wert. Dieser ist mit 68 x 160 x 76 mm und 700 g nur unwesentlich größer und etwas schwerer als der Willen. Doch das etwas größere Format zahlt sich definitiv aus! Schließlich bekommst du hier eine wirklich beeindruckende Klangkulisse geboten. Herzstück beim Sound bilden zwei 2 Zoll große und 10 Watt starke Breitbandlautsprecher. Diese erhalten Unterstützung von zwei passiven Radiatoren. Und das hört man! So kann der kleine Lautsprecher mit einer Maximallautstärke von 87 dB richtig aufdrehen. Bluetooth 5.1 und Support des SBC Codec sorgen dabei dafür, dass die Qualität stets auf einem hohen Niveau bleibt – auch kabellos. So kannst du Spotify und Co. immer mit bestmöglichem Sound genießen – Ohne Qualitätsverlust.

marshall lesertest
Bild: Marshall Headphones

Auch in Sachen Ausdauer kann sich der quaderförmige Lautsprecher sehen lassen. Unter der Haube sorgt ein Lithium-Ionen-Akku im voll aufgeladenen Zustand für über 30 Stunden Musikgenuss. Ist die Batterie mit Durchhaltevermögen dann doch mal leer, kannst du ihr blitzschnell zu neuem Leben verhelfen. Dafür sorgt die Schnellladefunktion. Innerhalb von gerade einmal 20 Minuten am Ladekabel hast so schon für weitere 4 Stunden Spieldauer gesorgt. Für eine komplette Ladung von 0 auf 100 Prozent benötigt der Lautsprecher ebenfalls sehr gute 3 Stunden. Die erstaunliche Power des kleinen Lautsprechers dürfte vielen Otto-Normal-Verbrauchern bereits als Anlage für Bad, Küche oder gar Wohnzimmer genügen. Doch natürlich kommt auch der Marshall Emberton II mit perfekten Outdoor-Skills daher. Einen zuverlässigen Schutz vor Schmutz und Wasser verspricht die IP67-Zertifizierung, die der Lautsprecher vorweist.

Jetzt als Lesertester bewerben

Geplanter Ablauf und Voraussetzungen

  • Bewirb dich bis zum 18.12.2023 mit einem Kommentar zu diesem Beitrag
  • Auswahl der sechs Tester und Versand der Lautsprecher ab 18.12.2023
  • Testzeitraum von bis zu einem Monat (bis ca. 20.01.2024)
  • Veröffentlichung des Lesertests im Basic-Tutorials-Forum (mindestens 300 Wörter + eigene Bilder; alternativ mindestens 3 Minuten Video inklusive Meinung)

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeberechtigt sind nur Personen mit einem Wohnsitz in Deutschland.
  • Angestellte und Mitarbeiter von basic-tutorials.de und von Zound Industries sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Die Tester werden anhand ihrer Bewerbung durch die Redaktion von Basic Tutorials ausgewählt.
  • Die Teilnahme kann nur mit einem Basic-Tutorials-Forenaccount erfolgen.
  • Die Tester werden per PN über ihre erfolgreiche Bewerbung als Lesertester informiert, reagieren sie nicht innerhalb von zehn Tagen, wird ein neuer Tester ermittelt.
  • Die Rezension darf nur im Basic-Tutorials-Forum veröffentlicht werden.
  • Das Testgerät geht nach Veröffentlichung des Testberichts in das Eigentum des Testers über.
  • Die Tester räumen Basic Tutorials ein uneingeschränktes Nutzungsrecht ihres Testberichts inkl. Videos und Fotos ein und versichern, dass der Testbericht keine Rechte Dritter verletzt. Ist dies dennoch der Fall, stellen die Tester Basic Tutorials von Ansprüchen Dritter frei.
  • Sollte der Testbericht nicht rechtzeitig online gestellt werden, behalten wir uns vor, das Testprodukt in Rechnung zu stellen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

12,339 Beiträge 2,863 Likes

Du blickst seit jeher neidisch auf Tech-Reviews? Wolltest auch du schon immer mal die neueste Unterhaltungselektronik auf Herz und Nieren testen, um anschließend deine persönliche Meinung kundzutun? Worauf wartest du noch?! Wir von Basic Tutorials ermöglichen es unseren Lesern wieder einmal, selbst Hand anzulegen. Im Marshall Lesertest können gleich mehrere von euch in den Genuss aktueller Audio-Technik der traditionsreichen Marke kommen. Marshall Lesertest: Wir suchen 3 Tester für den Marshall Willen! Auf der Suche nach einem handlichen Lautsprecher mit Bluetooth-Anbindung und stylischer Optik? Dann ist der Marshall Willen (Test) auf jeden Fall einen Blick wert! Dieser kleine Klangwürfel bietet trotz … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"